• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Battlefield 1942 downloden

comgo21

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
164
Hi
Gibts das Spiel Battlefield 1942 zum downloaden (Link)

Google spuckt nix aus,! Ja das Spiel ist alt !
 
Bei Origin gibts das kostenlos!
 
Achso, wurde doch eingestellt wegen dem Gamespy aus, steht auch auf der Webseite.
 
Im Origin Store finde ich es auch nicht mehr, habe es aber zum Glück noch in "meine Spiele" drin.
 
Hmm wie kommst du darauf? Falls du auf den Gamespy-Shutdown anspielst, da wurde von der Community eine Lösung gefunden und ein Gros der Spieler hat diesen Fix auch installiert, d. h. man findet auch noch Mitspieler.

Hier ist der benötigte Download, sind nur ein paar MB: http://team-simple.org/download/battlefield_1942_gamespy_patch_v1.61.exe

BF1942 kann man sogar noch legal auf Amazon für 8€ bis 10€ kaufen, zum Download gibts das offiziell nicht mehr wie schon erwähnt. Aber es gibt ja auch alternative Wege der Beschaffung. ;)

Da sich EA/Dice nicht mal ansatzweise um eine Lösung bemüht hat, obwohl man praktisch nur eine Zeile Code ändern musste, sind bei mir die letzten Skrupel verschwunden. Da die Gamespy-Server down sind braucht man sowieso keinen legalen Key mehr, um zu joinen.
 
Zurück
Oben