• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands: The Pre-Sequel!

addicT*

Commodore
Registriert
Juni 2008
Beiträge
4.490
bltpszyujy.png

Borderlands: The Pre-Sequel! - Sammelthread



Allgemeine Informationen

Systeme: PC, Mac (Windows, Linux, Mac OS X), PlayStation 3 (PlayStation Network), XBox 360 (XBox Live Arcade)
Genre: Action, First-Person-Shooter
Engine: Unreal Engine 3
Cheat-Schutz: ?
Steam-Achievements: Ja
Statistiken: ?
Leaderboards: ?
Controller-Unterstützung: Ja
Sprachen mit voller Audio-, Oberflächen- und Untertitel-Unterstützung: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch
Sprachen mit voller Oberflächen- und Untertitel-Unterstützung (ohne Audio): Russich

Ankündigung: 09. April 2014 (erste Meldungen bereits am 07. April 2014)
Aktueller Entwicklungsstand: Finishing, Vorbestellung möglich
Veröffentlichung: 13. Oktober (Nord-Amerika), 16. Oktober 2014 weltweit
Preis zum Release:
49,99 € / 59,99 $ / 29,99 GBP
Season-Pass verfügbar? Ja - Preis 29,99 €

Voraussichtliche Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
Cut oder uncut: Uncut!
Vertriebsweg: Steam, Digital, Retail

Offizielle Seite: Link
Seite im Steam Store: Link

Entwickler: 2K Australia, Gearbox Software
Publisher: 2K

Die Skill-Trees der einzelnen, spielbaren Charaktere können hier bereits vorab getestet werden.

Shift-Codes für Borderlands: The Pre-Sequel! gibt es hier!

Über das Spiel

STARTE INS BORDERLANDS-UNIVERSUM! SCHIESS UND PLÜNDERE DICH DURCH EIN BRANDNEUES ABENTEUER, DAS DICH AUF DEN MOND SCHICKT, IN BORDERLANDS: THE PRE-SEQUEL!

Entdecke die Geschichte hinter Handsome Jack, dem Schurken aus Borderlands 2, und seinem Aufstieg an die Macht. Das Pre-Sequel spielt zwischen dem Original-Borderlands und Borderlands 2 und bietet dir jede Menge neues Gameplay mit dem Genre-Mix aus Shooter und RPG-Spielmechaniken, den die Spieler so lieb gewonnen haben.

Schwebe mit jedem Niedergravitationssprung durch die Lüfte, während du Gegner mit neuen Eis- und Laserwaffen von oben ausschaltest. Schnapp dir ein Gefährt und erkunde die Mondlandschaften mit neuen Vehikeln, die weitere Level voller Kampf und Verwüstung möglich machen.
Features

BRING DAS GEMETZEL AUF DEN MOND

Spüre die niedrige Schwerkraft des Mondes mit dem Sprung und jedem Tritt.
Bring Tod und Verwüstung mit neuen Eis- und Laserwaffen!
Neue Gegner sorgen für ein "spaciges" Spielerlebnis!

DER AUFSTIEG VON HANDSOME JACK

Erlebe Handsome Jacks Aufstieg an die Macht.
Gewinne tiefe Einblicke in die Anfänge kultiger Borderlands-Schurken.
Wechsle die Seite und erlebe die Geschichte aus der Sicht von Handsome Jack.

EINE NEUE KLASSE VON ANTIHELDEN

Spiele als einer von vier neuen Charkterklassen: Als Wilhelm der Enforcer, Nisha der Lawbringer und Athena die Gladiatorin.
Spiele zum ersten Mal als kampfbereiter Claptrap-Prototyp!
Erfahre die moralische Grauzone, in der sich befindet, wer für Handsome Jack arbeitet.
Systemanforderungen

Mindest-Systemvoraussetzungen PC:
  • Betriebssystem: Windows XP SP3, Linux
  • Prozessor: 2.4 GHz Dual Core Processor
  • Arbeitsspeicher: 2048 MB RAM
  • Festplattenkapazität: Mindestens 13 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 / ATI Radeon HD 2600
  • DirectX: 9.0 oder höher
  • Soundkarte: DirectX 9 Kompatibel
  • Internetverbindung: Für den Multiplayer und zum Herunterladen des Spiels, Breitbandanbindung empfohlen
  • Peripherie: Maus + Tastatur, alternativ Gamepad

    Außerdem
    Other Requirements & Supports: Initial installation requires one time internet connection for Steam authentication; software installations required (included with the game) include Steam Client, directX 9, Microsoft .NET 4 Framework, Visual C++ Redistributable 2005, Visual C++ Redistributable 2008, Visual C++ Redistributable 2010, and AMD CPU Drivers (XP Only/AMD Only). Windows Imaging Component (Windows XP 64-Bit only)

Mindest-
Systemvoraussetzungen Mac: Bisher nicht bekannt!
  • Betriebssystem: -
  • Prozessor: -
  • Arbeitsspeicher: -
  • Festplattenkapazität: -
  • Grafikkarte: -
  • Internetverbindung: Für den Multiplayer und zum Herunterladen des Spiels, Breitbandanbindung empfohlen
  • Peripherie: Maus + Tastatur, alternativ Gamepad
Offizieller E3 2014 Trailer

Screenshots (Auswahl)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es auch hinsichtlich der Schnittfassung Klarheit: Unzensiert und mit KJ-Freigabe!

@ ich_nicht: Borderlands 2 lief bei mir (System in Signatur) eigentlich problemlos. Ich hätte mir hier und da aber gewünscht, dass das Antialiasing besser gewesen wäre. Die neue Engine soll übrigens erst mit Borderlands 3 kommen - so zumindest die Gerüchte.
 
Die Skill-Trees der einzelnen, spielbaren Charaktere können hier bereits vorab getestet werden.
 
Das Spiel kann mittlerweile geladen werden. Die Freischaltung erfolgt dann am 17. Oktober um 19 Uhr.
 
@ dcX3: Perfekt, hab den Link direkt in #1 gepackt. :)
 
Ich habe voler Vorfreude wieder Borderlands 2 ausgepackt.

The Pre-Sequel ist vorbestellt. Ich bin mal gespannt, was man bisher gehört hat macht auf jedenfall schonmal nen guten Eindruck.
 
addicT* schrieb:
Das Spiel kann mittlerweile geladen werden. Die Freischaltung erfolgt dann am 17. Oktober um 19 Uhr.

Der Start wurde einen Tag vorgezogen, Retailkäufer müssen allerdings bis Freitag warten.
 
Danke, habs in #1 geändert. :)
 
Ich hab für meine Kopie 22,50 € bezahlt. Ein Bekannter von mir hatte sich eine neue NVIDIA-Karte geholt und mir den Promo-Key zu BL:TPS günstig abgedrückt.

Ähnlich liefs beim Season Pass ab. Den hab ich für rund 15,00 € bekommen (PAX Prime Code). ;D
 
Mir wurde auch ein nVidia-Key angeboten, aber ich wollte unbedingt die Box haben (hab die anderen beiden auch im Regal).
 
Ist auch meine erste Vorbestellung geworden. Wollte es auch im Regal stehen haben.
Mal schauen, ob mir die Rubbelkarte der Gamescom was bescheeren wird. auf jedenfall gibt es 5€ Rabatt :p
Werde es ja Freitag im Gamestop sehen.

Habe schon sehnlichst auf das Spiel gewartet.
Ein Herz für Claptrap <3
 
Hey, weiß jemand wie man das Pre-Order DLC spielen kann? Muss man da erst einen bestimmten Story Fortschritt erreicht haben?
 
Was für einen Pre-Order-DLC?
 
Shock Drop Slaughter Pit
 
Wird so sein wie bei BL2, die Arenen waren jeweils irgendwo in einem bestimmten Gebiet, du musst sie halt erst finden.
 
Hat das Spiel bereits jemand in Deutschland / Schweiz gespielt (ueber den offiziellen Weg => Steam)? Ist das nun ab heute verfuegbar?
 
Zurück
Oben