Full HD 32 Zoll Fernseher 300€

Lamkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
398
Full HD 32 Zoll Fernseher 350€

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Full HD Fernseher für mein Zimmer.

Von der Größe her wären mir 32 Zoll am Liebsten, da mehr nicht passt, und viel weniger mir zu klein ist.
Preislich habe ich so um die 350€ angepeilt.

Am wichtigsten ist mir ein gutes Bild, ein schönes Design wäre mir auch sehr recht, da finde ich das Design der Samsung-Fernseher ganz hübsch.
Sound sollte gut sein, ich erwarte aber keinen High-End Sound.

Da ich meine PS4 gerne anschließen würde, wärs mir lieb wenn der Fernseher halbwegs Konsolentauglich wäre.

Internet für Amazon Streaming wäre zwar nett - wenns funktioniert -, ist aber kein Muss und für mich kein Kritikpunkt.

Vielen Dank für eure Tipps,

LG,
LaKi

Edit:// Budget angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Sony ist mir als Marke sehr symphatisch,
75€ Aufpreis wären für mich auch vertretbar wenn die Qualität dafür stimmt.
Das Design von dem Fernseher gefällt mir auch,
der kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

Lg
 
bei kaufland ist grad einer von blaupunkt im angebot bei uns. sieht nach nem guten schnäppchen aus.

achja 189€ ^^
 
Danke für die Antworten.

@Lübke ( du heißt nicht zufällig Bastian? ) : der Fernseher von Kaufland ist zwar saugünstig, die Amazonbewertungen sind aber eher mäßig, was Qualität angeht :/

@ygbr: Die Bewertungen sind ja rundum positiv, und die meisten sind von der Qualität sehr überzeugt, das gefällt mir auf jeden Fall.
 
Wichtig wäre Dein persönlicher Eindruck vor Ort, denn Du wirst den TV vermutlich einige Jahre behalten. Neben den Specs ist das Bauchgefühl ebenso wichtig ("Liebe auf den ersten Blick"). Der Samsung UE32H6470 gefällt mir persönlich auch ganz gut, sprengt aber Dein Budget erneut.

UE32H6470

Ahnlich: TV für PS4
 
Ich werdauf jeden Fall nochmal bei MediaMarkt o.Ä. vorbei gehen, und wenn die mir preislich entgegenkommen auch da bestellen.

Der Samsung gefällt mir zwar optisch gut, sprengt mein Budget aber leider doch etwas.
 
die Hausmarke kostet ca 200 EU MM und Saturn,
die Lautsprecher sind auf der Rückseite heisst sound mittelmaessig?
User Bewertungen sind gut,
ankucken ist immer besser.
voll HD bei nur 32 Zoll brinkt nichts,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär auch ein großer Zufall gewesen ;-)

Samstag schau ich mal bei MM vorbei, vllt haben die ja gute da
 
ich habe hier einen Sony KDL-32W650A am Rechner hängen und muss sagen, dass ich damit in jeder Beziehung extrem zufrieden bin!

Bild-Qualität ist absolut TOP! Das Ding lässt mich sogar an der absoluten Überlegenheit von Plasma (so einer hängt im Wohnzimmer) zweifeln. Input-Lag ist gut/gering usw.
Ich hatte eigentlich einen Samsung im Visier (das Ding ist jetzt schon wieder ca. 1 Jahr alt) und habe mir auch viele in den Geschäften hier angeguckt, aber an die Bildqualität des Sony ist auch kein 600€ oder 700€ Samsung (das war "damals" so das High-End Limit für 32" bei den Koreanern) herangekommen. Und der Sony hat unter 400€ gekostet, dafür kann der kein 3D (ich mit meinem einen Auge aber auch nicht ;) ).

Achja, selbst der Ton (nutze ich selten, da ich auch im Arbeitszimmer einen AVR mit Surround-Analge habe) ist relativ gesehen sehr gut! Man kann einstellen, ob der TV direkt an der Wand hängt oder eher frei auf dem Fuß steht. Auf jeden Fall klingt das Teil deutlich besser als ich erwartet habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben