Suche Android Tablet mit Tastatur für unter 500 Euro

Cartman999

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
753
Ich suche ein Tablet mit sehr hoher Auflösung und Tastatur für unter 500 Euro. Ich brauche eine hohe Auflösung da ich kleine 2D Apps auf dem Tablet entwickeln und auch Fotos darauf schauen möchte. Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen?
Sind AMOLED Displays besser als alle anderen? Ist es besser sich ein Gerät mit AMOLED Display zu kaufen?
 
Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition? Ist es irgendwie möglich das Tablet an einen Fernseher anzuschliessen? Das Tablet hat ja keinen HDMI Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich nicht, sieht aber von den Daten her gut aus. Problem ist nur, dass du mit Tastatur über 500,- kommen wirst.
 
Nein. Das Gerät kostet nur noch ca. 360 Euro. So steht es zumindest bei Geizhals. Weiss zufällig jemand ob das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition oder ähnliche Samsung Geräte einen normalen USB Anschluss haben? Bei manchen Geräten stand etwas von einem speziellen USB Anschluss. Was ist der Unterschied zwischen einem normalen und einem speziellen USB Anschluss? Ist es nicht möglich USB Sticks an ein Samsung Tablet anzuschliessen?
 
Ja und Ja. Um es an einen Fernseher anzuschließen lautet das Zauberwort MHL bzw. MHL-HDMI Adapter. UBS-Sticks gehen an allen Samsung-Geräten seit den seligen Tagen eines S2 mittels eines micro-USB auf USB-Adapters. Gibt es beides glaube ich sogar original von Samsung.

EDIT: einen Full-Size (also wie am PC oder Notebook) USB-Anschluss gibt es bei Samsung nicht. Das ist ein micro-USB Anschluss.
 
Zurück
Oben