SD Karte wird nicht mehr erkannt

Kingkarlos

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
20
Moin,
ich sollte für meine Mutter die Fotos von meinem 18ten Geburtstag kopieren, wenn ich nun aber meine karte reinstecke wird auf dem Arbeitsplatz nichts angezeigt und der diskmanager lädt so lange bis ich die karte raus ziehe, dann erscheinen alle platten sofort. Mit Recuva und Testdisc sowie Photorec ist es genau das gleiche.
Wo kann das Problem sein? Auf ubuntu wird sie auch nicht angezeigt. Das Windows "dim dim" hört man trotzdem wenn man die Karte reinsteckt!
In einem anderen Forum steht dass die Karte Müll sei, hoffentlich hat jemand einen Lösungsvorschlag!

MverzweifeltenG
Kingkarlos
 
richtig, karte müll.
warum verlasst ihr euch immer auf diese blöden karten, sticks usw.
fotos aud disk brennen ist besser.
jetzt sind die weg.
 
Die Karte wird mit ziemlicher Sicherheit defekt und nicht zu retten sein.
 
Ich hatte die Fotos ja auf meinem Pc offen allerdings nur in der Vorschau da gibt es keine Möglichkeit die aus irgendwelchen Geheimpfaden auszulesen oder?
Kann man mit so etwas eventuell zu einem Spezialisten gehen und wenn ja wie teuer wird das? Es muss ja nicht seien dass die Daten weg sind sondern nur der Speichercontroller...
 
Zurück
Oben