Welches Sytem bzw. Grafikkarte

Das mit dem Monitor schau ich nochmal bei anderen Shops nach.
Aber ich hol mir statt die Sapphire R9 270x die Gigabyte R9 280 mit OC und Windforce Kühlung.
 
Ja die hat dann aber kein OC und ausserdem hab ich grad im Web gelesen das die Gigabyte karte kaum hörbar ist.
Mfg

Achja wollte noch ein neues Gehäuse zulegen da ich gesehen hab das die vorher gepostete ein low profile tower ist.
Hättt ihr Towers die nicht mehr als 50 € kosten die ihr mit empfehlen könnt wo auch alle teile reinpassen
Mfg
Ergänzung ()

Boah so viele fragen
Können die Komponenten in 2Monaten billiger werden?
Kaufe mir den erst nach 2 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den nächsten 2 Monaten passiert so viel: die 900er, eine mögliche Antwort von AMD, das Vorweihnachtsgeschäft rollt langsam an...
Komm dann noch mal wieder.
 
Also kann es sein das die Komponenten noch vor Weihnachten billiger werden eventuell Weihnachts aktionen geben wird?
 
AW: Alte Graka Code 43 - neue Graka gesucht

Ich weiss darüber sollte ich einen eigenen Thread erstellen aber das passt ja auch gut zum Thema.
Ich werd mir eine Gigabyte R9 280 OC mit Windforce Kühlung kaufen und wollte fragen ob der auch leise ist?
 
Es gibt lautere, aber auch leisere. so wie ich das gelesen hab ist die karte im mittelfeld

ps. sorry wegen der falschmeldung bezüglich des preise, Nvidia und AMD hab ich vergessen :freak::o
 
Hä lol der post da oben von mir sollte in einen anderen Threadda stehts auch

Ich hol mir doch die Asus R9 280 Direct CU 2......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spacestar1982 schrieb:
Sorry,aber ich würde gar keine AMD Cpu kaufen.

Ich habe selber einen AMD Prozessor und ich bin voll und ganz zufrieden.
Intel ist zwar besser aber AMD ist mehr für 3D Modelling Programme geeignet.
Ich finde die Performance eigentlich mehr als ausreichend.
8 Kerne sind zwar überflüssig aber welcher Intel Prozessor hat schon 8 Kerne fast nur die 1k Teile.
 
Zurück
Oben