• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

System für kommende Titel

TecFreak2506

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Hey Leute,
Ja mal eine frage an die PC-System Experten unter euch :)
Ich würde gerne mal wissen ob mein System für kommende Titel wie BF Hardline, Borderlands Pre-Sequel etc. noch reicht, es muss nicht alles auf Ultra laufen Mittel würde schon reichen.

Mein System :
AMD FX 6300BE 6x 3,5 Ghz Prozessor

His Radeon R7 260x 2Gb GraKa

8GB Ram

LG Tec
 
Spiel kaufen, installieren und testen ;-)
Und erst DANN überlegen ob die Leistung ausreichend ist.

Mittlere Einstellungen gehen sicherlich.
 
die grafik reisst jetzt schon keine baeume, evtl upgraden wenns GEBRAUCHT wird !
 
Also zu sagen, daß es auf Ultra nicht laufen wird ist einfach. Aber ob und wie gerade zukünftige Titel laufen und wie es für dich erträglich ist, daß mußt Du schon selber testen.
Ein Knaller ist die Grafikkarte ja nicht grad...
 
Zurück
Oben