• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eine Frage zu Origin

Michelico

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo :)

Ich hoffe das hier jemand ist der sich mit Origin auskennt.

Ich habe heute ein Mail bekommen, das ich angeblich mein Passwort bei Origin geändert hätte. Komisch daran ist nur, das ich kein Konto bei Origin habe, das glaube ich zumindest.

Ich habe mich dann erst mal auf die Seite von Origin begeben und mir ein neues Passwort zu schicken zu lassen, komischer Weise ging das mit meiner E-Mail Adresse.

Habe mich dann mit dem neuen Passwort eingelogt, habe dann gesehen das ich irgend einen Benutzernamen Names abc und vieler Ziffern habe, kann mich ebenfalls nicht daran erinnern diesen Namen jeweils genommen zu haben.

Das letze mal eingelogtt habe ich mich laut der Seite am 01.02.2014. Auch daran kann ich mich nicht erinnern. Im Spielekaufverlauf konnte ich nur im Jahre 2011 etwas finden Namens Placeholder für den Preis SC0. Keine Ahnung was das nun wieder heißt.

Mir kommt das alles sehr spanisch vor, habe Sicherheitshalber mein PW meiner E-Mail Adresse geändert und lasse den Virenscan durch laufen.

Meine Frage ist nun, hat sich da einer in mein Profil gehackt von dem ich gar nichts weiß oder bin ich hier auf einem Profil von irgend einem Fremden.

Letztes wäre sehr mehrkwürdig, wies bekomme ich dann die Mail ect? Hatt da jemand Ahnung?

Lg Micha.
 
Vielleicht hat jemand einen Account erstellt und aus Versehen deine E-Mail Adresse genommen^^
 
Ja das habe ich auch schon überlegt, dann bleibt aber noch das bei Spezifische Identitäten mein Spitzname steht, den keiner kennt außer mein Umfeld was sehr klein ist.

Und, ich hätte ja auch erst mal eine Mail bekommen müssen das er sich registriert hat und nicht das er das PW geändert hat.
 
Zurück
Oben