graka tausch, jetzt kein bild mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

listiger_lurch

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
24
hi. wollte heute auf eine neue graka umrüsten, und zwar von geforce gtx465 auf geforce gtx 750 ti. hab die karten getauscht und nun geht garnichts mehr. kein bild. habe auch schon versucht, über onboard video zu booten, nichts passiert. habe einen cmos reset versucht, trotzdem nichts. mit der alten graka geht auch nichts mehr. ohne graka will das board auch nicht onboard booten. es kommt übrigens kein post code beim booten. habe die rams rausgenommen, dann kommt der ram fehler. board ist ein amd 760 gm-p23 (fx). hat noch jemand eine idee?
 
Hallo,

ich würde definitv einen Menschen aufsuchen der Dir bei Deiner Rechtschreibung hilft. Groß / Klein / Punkt / Komma.

Nun zu Deinem Thema:

Was passiert wenn Du die alte Karte wieder einbaust?

Gruß

Edit:
Gerade gelesen, beim zweiten Versuch das Kauderwelsch zu entziffern das Du die Karte schon zurückgebaut hast.

Hast Du im Bios die richtig Karte ( Onboard in der CPU wenn vorhanden oder die echte Graka ) ausgewählt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll das denn jetzt? ich beherrsche punktuation, rechtschreibung, sowie grammatik. scheinbar beherrschst du das lesen nicht. das ist dermaßen dreist von dir, da fehlen mir jegliche worte. in deinem schlaumeierpost fehlt schonmal ein komma, du experte! unfassbar...
 
ich bekomme kein bild... oh mann. wenn du mir nicht helfen willst, bzw. kannst, dann lass es.

edit: zwei kommata. geh du besser nochmal zur schule. wenn ich mit dem handy schreibe, schreibe ich prinzipiell alles klein. nicht, dass es dich etwas angehen würde nur zur erklärung, du weltenverbesserer...
 
Also nichtmal Bios Post Screen.Gut, eher nicht gut.
Sicher das Du bei dem Einbau, ach weisste ich höre hier auf... Ohne PC bei Dir ist die Welt ev. besser dran.
 
@listiger_lurch - schreib erst mal einen vernünftigen Text bevor du hier unverschämt wirst .....
 
dasss/das... oh je. wenn du schon leute berichtigen musst, mach es selbst besser. sid jetzt schon drei kommata, die mir in deinen hilfreichen antworten fehlen.
 
wer hat denn angefangen? ich würde nie auf die idee kommen, leute aufgrund von groß- kleinschreibung an den pranger zu stellen. der da oben kann nicht mal grammatisch korrekt schreiben und ich werde hier geflamed? was ist hier los???
 
Da sich der Vorredner ja nur mit Punkt, Komma und Strich auskennt sollte er in ein anderes Forum wechseln! Laufen denn wenigstens die Lüfter oder sind irgendwelche LEDs auf dem Board an?
 
ist dein board nicht schon ein bisschen in die jahre gekommen (amd 760). kann mir nicht vorstellen, dass die graka darin laufen sollte.
 
pff. entweder man hat es drauf, wenn man leute belehren möchte oder man scheißt vollends ab. ich habe abitur, habe eine ausbildung mit note 1 absolviert und studiert. lasse mir doch von euch halbstarken nichtskönnern nichts über meine sprachlichen fähigkeiten erzählen. was soll sowas? das hätte so nett werden können....
 
Jetzt lass dich doch nicht von denen verjagen!Hallo? Gibt bestimmt eine Lösung oder ein Destillat!Tut sich denn irgendetwas beim start des Pc´s?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abi / Studium, und dennoch fehlt es Dir an geistiger Reife. Sonst würdest Du nicht den User Resident so böse beleidigen.
 
:) also, lieber und netter viper. um auf deine frage zu antworten... das board verhält sich soweit wie gehabt, lüfter drehen. das einzige ist, dass kein bild kommt und der power on self test nicht geschieht.
Ergänzung ()

jabdah, halte dich ab sofort bitte aus dieser unterredung raus.
 
Na ja, Groß-/Kleinschreibung jedenfalls nicht :p
Piept dein Rechner überhaupt? Hast Du einen Lautsprecher dran? Die Dinger bekommt man ja heutzutage oft nicht mehr zum MB dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben