graka tausch, jetzt kein bild mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ listiger_lurch

Und wenn ich es nicht mache, wirst Du dann noch unverschämter? Unterredung ist, am Rande bemerkt, eine nette Umschreibung für das was hier abgeht.

LG

Jabdah
 
so, liebe freunde. nun haben wir das angestrebte unterhaltungsniveau erreicht.

resident: ja, habe bereits batterie entfernt und sogar die reset pins gebrückt.

meine idee war, die alten treiber zu löschen und es mit der neuen karte nochmal zu versuchen. leider bootet der rechner gar nicht mehr. nicht ins bios, nirgendwohin. habe auch schon einen zweiten bildschirm versucht.
 
@Resident

Das hat auch bei mir tatsächlich einmal geholfen. Eine neue 2032 wirkt manchmal Wunder :)
 
Kommt mal alle hier back to topic!!! is ja peinlich.

Hast du schon die Null Methode versucht. Trenne alle Geräte vom Board. Graka, HDD, Speicher, Laufwerke...
Fange ganz von vorne an, nur so kannst du wirklich herausfinden wo das Problem liegt.
http://www.mydigitalhobby.de/pc-startet-nicht-mehr-die-nullmethode-hilft/

poste mal deine ganze Hardware, CPU Board,Speicher Netzteil sonst wird es auch schwer zu helfen.
 
Leute lasst doch den Mist mit der Rechtschreibung mal bei Seite und helft demjenigen! Weiß gerade garnicht was hier passiert! Das bin ich mal garnicht gewohnt aus dem Forum hier!
 
@ TE jetzt weißt du wie manche Leute hier Tausende beiträge haben genau durch so einen blödsinn das sie Leute beleidigen und nix zum Thema beitragen!

So zu deinen Prob

Versuch mal alle Ram Riegel, Kabel vom Netzteil zum Board abzuziehen und sorgfältig wieder drauf stecken

meist hilft das schon
 
jetzt scheinen die vernünftigen leute auf den thread aufmerksam geworden zu sein. gott sei dank... also ich habe die rams schon entfernt und wieder eingesetzt. habe eigentlich schon einiges probiert. komisch ist halt echt, dass ich nicht mal über onboard video bzw über original grafikkarte booten kann. vielleicht istdas mainboard platt? es ist nämlich vor einigen wochen mal zu einem absturz gekommen. nach dem reboot kam der postcode für mainboard defekt. hmm.. werde wohl ein neues bestellen müssen oder?
 
Könnte aber auch am Netzteil liegen wenn irgendwo eine Speisung fehlt! Könnte auch sein das die neue Grafikkarte dein Netzteil zerschossen hat! Aber wie schon jemand erwähnte, schreib mal deine restliche Signatur!Und dann könnte es auch zu solchen Fehlermeldungen kommen!
 
hast du es schon versucht ohne grafikkarte also nur mit onboard zu starten ?

kommt was aus den piepser fals einer verbaut ist ?

streich das hab überlesen das du dies bereits gemacht hast

schwere sache aber das mit den netzteil könnte gut möglich sein wie über mir gesagt wurde allerdings nehmen sich strom verbrach technisch die beiden karten glaub nicht viel
 
Hat die neue Grafikkarte einen zusätzlichen Stromanschluss? Wobei dann kommt auch eine eindeutige Fehlermeldung! Und du hast ja schon Onboard und alte Grafikkarte ausprobiert! Würde auf Netzteil oder dann doch das Mainboard tippen!Finde es nur merkwürdig wenn sowas direkt nach dem tausch einer Grafikkarte passiert! Es sei denn man ist zu rabiat vorgegangen!
 
Nunja. Wer meint, als Hilfesuchender auf derart arrogante Art und Weise auftreten zu müssen, der hat dann doch einiges verpasst.
(In der Hoffnung, ausreichend Kommata gesetzt zu haben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben