Web.de Premiumvertrag versehentlich abgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Web.de Betrug made in Germany - Abzocke zum Geburtstag...

das nächste mal hirn einschalten, denn so kann man sich ganz schnell schlimmeres einfangen-z.b. Bundestrojaner.
aber vllt hast du ja glück, da du die antwort-mail auch gelöscht hast. denn oft ist es so, das man in der antwort-mail einen link anklicken muss, damit etwas aktiviert wird.
 
AW: Web.de Betrug made in Germany - Abzocke zum Geburtstag...

wesch2000 schrieb:
das nächste mal hirn einschalten, denn so kann man sich ganz schnell schlimmeres einfangen-z.b. Bundestrojaner.

Meinst du jetzt tatsächlich den Bundestrojaner? Oder verwechselst du das jetzt mit dem BKA / GVU / Gema Virus, der von dem Nutzer dann eine Cashkarten Aufladenummer haben will?

Wäre nämlich was vollkommen anderes.
 
ich wollte damit nur sagen wenn man so fixe finger hat, muss man sich nicht wundern, wenn man sich sonstwas einfängt.
 
Der Web.de Club ist 1A zu kündigen mit der genannten Telefonnummer.
Du kannst jetzt erstmal in Ruhe den Testzeitraum genießen. Es kostet dich nichts.
Also auch kein Risiko.

Du hast ja nun schon schriftlich gekündigt, aber ein Anruf hätte es auch getan. Sehr freundliche Mitarbeiter da :)
 
Das Problem dürfte damit gelöst sein. Damit sich der eine oder andere nicht noch verbal zu web.de, 1&1, NSA, ach ja Putin fehlt auch noch, verläuft, wird der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben