• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SUCHE ein spiel von früher

Syrato

Commodore
Registriert
Juni 2012
Beiträge
4.816
Guten Tag zusammen,
ich suche ein spiel, dass ich früher von ca 2000-2004 gespielt hab (könnte auch ganz dabeben liegen, ganz genau weiss ich es nicht mehr)
es war ein shooter oder 3 person shooter mit walkers/mechas/strider oder so, in ner arena man musste punkte einnehmen usw hab aber keinen blassen mehr, es waren arenen mit schrägen verschiedenen ebenen, es waren abgeschrägte wände usw ;)

kA ob das hilft, weiss jemand welches spiel ich meine?

MfG Syrato
 
Mechwarrior?

gabs doch jetzt nen Relaunch.
 
Arena Wars?
 
Fragt sich noch, ob es ein Strategiespiel (Arena Wars) oder 1st Person Shooter (Mechwarrior) war?
 
Battlefield 2145
battlefield-2142-3.jpg
 
Zurück
Oben