Probleme mit Msi Notebook

MAX12334

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
21
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Msi Ge 70 2Pe Apache Pro mit Windows 7 gekauft und es treten schon jetzt seltsame Probleme auf.:(
Wenn ich mein Notebook für eine gewisse Zeit nutze (20Min.) und ich auf Herunterfahren klicke erscheint auf dem Desktop " Herunterfahren erzwingen" obwohl ich kein Programm mehr am Laufen habe (auch der Task Manager ist leer) dieses Problem erscheint auch, wenn ich ihn Neustarten will. Alle und auch die aktuellen Windows 7 Updates sind installiert ebenfalls das neue .NET Framework

ausserdem erklingt beim Hochfahren manchmal ein knacksen nach dem Ton. Auch lästig ist, dass die Bluetooth Led immer leuchtet obwohl ich es nicht einmal eingeschaltet habe.... :confused_alt:

Habt ihr vileicht ähnliche Probleme?

Ich bitte um euren Rat verzweifle schon langsam vor lauter Suche :heul:
Danke schon mal im Voraus!
 
Lässt du im Taskmanager auch die Programme aller(!) Benutzer anzeigen? Kann gut sein, dass irgend ein Prozess hängt, der nicht deinem Benutzer zugeordnet ist.

Sonst kann's natürlich auch schon nach ein paar Tagen sein, dass man sich Malware/Virus/Trojaner oder ähnliches eingefangen hat ;) Anti-Viren Programm ist drauf? Malware Scanner auch? Beides mal 'nen Full Scan machen lassen.

Die anderen beiden Sachen klingen nach Hardware oder Firmware Problemen. Wenn so sehr stört, hast du 3 Optionen:
1. BIOS Update (möglicherweise auf eigene Gefahr)
2. MSI Support anrufen
3. Gerät zurückgeben
 
stelle einfach Windows beim starten wieder her oder Installiere Win7 neu da hast du eine Cleane Installation
 
Würde auch mal windows neu installieren wenn dies nichts hilft einfach neue Firmware und BIOS draufpacken...
 
Zurück
Oben