News Die Themen der Woche: Windows (9) und iPhone 6

Ich rege mich jetzt darüber auf, das bu.llet sich über einen einzelnen aufregt, der sich über einen andern aufregt, der sich über die Gemeinschaft stellt. Das sagt mehr über mich aus als über alle anderen. :D .. ok nun ist aber gut.
On topic: Windows (9) war meine Highlight-News :)
iWatch auf Platz 2. iPhone 6 war irgendwie nichts Besonderes mehr, man wusste ja durch Leaks schon alles vorher.
 
mich nerven auch diese massen an iphone 6 news. was da für ein wind um absolute standardkost gemacht wird erschließt sich mir net.

zum glück lässt das demnächst wieder schnell nach;)

ansonsten sind die news immer gern von mir gelesen.

grüße
 
LeX23 schrieb:
der sich über die Gemeinschaft stellt
Ich habe diese anderen Meldungen selbst auch gelesen, insofern gehöre ich auch mit zur Gemeinschaft und stelle mich nicht drüber (falls Du überhaupt mich meinst, die Beiträge sind verschwunden). Es ist halt nur traurig zu sehen, dass wichtige News mit Inhalt (z.B. zu Datenschutz) im Vergleich zu Marketingnews (wie etwa zur Windows UI (winziger Bruchteil eines OS) oder Produkten von Hersteller X) untergehen.
 
Ich bin schon gespannt was Microsoft noch mit Windows vor hat. Ich denke, nur optische Veraenderungen werden in Zukunft nicht mehr reichen. Virtuel Desktop ist nur der Anfang. Die Konkurrenz schlaeft nicht und dies sollte Microsoft auch nicht tun.
 
Christi schrieb:
mich nerven auch diese massen an iphone 6 news. was da für ein wind um absolute standardkost gemacht wird erschließt sich mir net.

Stell' Dir einfach vor, Samsung hätte alle z.Z. verfügbaren Versionen von Galaxy S und Galaxy Note gleichzeitig rausgebracht. Dann wäre hier auch alles voll mit Artikeln darüber...
 
Der September is das Monat der Neuvorstellungen...
  • Apple iPhone 6
  • Apple Watch
  • Apple iOS 8
  • GeForce 970/980
  • AMD R9 2x5
  • Blackberry Passport
  • BlackBerry OS 10.3
Letztere hat CB bis heute verpennt auch nur ansatzweise zu erwähnen, obwohl es wesentlich mehr Neues mit sich bringt als das iPhone 6. Hoffentlich korrigiert man das zur offiziellen Produktpräsentation am 24.09...
 
Das Passport wird ne extrem interessante geschichte https://www.youtube.com/watch?v=yY5ODp8E17Q (richtige tastatur die gleichzeitig als komplettes trackpad fungiert)! OS 10.3 lief bis letzten Montag super auf meinem Q10... vermutlich SO super, dass da jemand nicht widerstehen konnte und es mir geklaut wurde -.- 10.3 bringt den Amazon Appstore mit, aus diesem sich dann ganz normal alle möglichen Android-Apps installieren lassen. Kein konvertieren mehr nötig. Anklicken und installieren! Das beste aus zwei Welten unter einem dach! Dank Blackberry Protect ist mein Q10 übrigens nun n schöner Briefbeschwerer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackberry habe ich bereits total vergessen. Danke für die Info Hightech-Freak!

Bin gespannt was das Ding so bringen wird, sobald es vorgestellt ist. Man könnte meinen Blackberry ist bereits endgültig tot, weil so gut wie keine News darüber erscheinen und Apple und Samsung News alles untergraben, obwohl die meisten News dazu wertlos sind. (Eine News die einfach über die Woche als vier verschiedene News verkauft wird, belanglose Updates, Gerüchte, etc)
Da ich Apple Produkte nicht mag, obwohl das iOS super ist, habe ich auch nie die ganzen Gerüchte gelesen und nur diese Woche die Daten überflogen.
 
iPhone kann ich ja nachvollziehen, aber windows 9? Ich hab die win9 News der letzen Wochen hier und da mal überflogen, den letzten Artikel allerdings nicht mal gelesen. Interessiert mich Null was ms da macht. Ist doch nur ein weiteres Betriebssystem.
 
Zurück
Oben