Welche Tasche für das iPhone 6 nehmt Ihr?

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.941
Um sein geliebtes iPhone zu schützen braucht man ja auch eine passende Tasche.
Welche würdet ihr bevorzugen?

Ich werde wohl dieses Modell von Kavaj in der Farbe Cognac nehmen: KAVAJ Case "Dallas"

Die Originalhüllen von Apple sind zwar auch nicht schlecht, ich persönlich finde die aber etwas überteuert.
Und außerdem muss ja nicht gleich jeder sehen was für ein Handy man hat.

Kavaj stellt sehr gute Taschen zu annehmbaren Preisen her die in Handarbeit gefertigt sind.
Die Kavaj-Tasche die ich für mein iPad 4 habe ist schon 1 1/2 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu.

Zur Zeit gibt es die Taschen bei Amazon mit 15% Rabatt: Link zur Kavaj Homepage

Für das 6+ gibt es seltsamerweise noch keine Taschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm wieder ne kavaj, meine fürs 5s hat ewig gehalten , gute qualität ;)

aber ich mag diese flipcases nicht, nehme eins zum reinstecken.
 
Ich bin eigentlich Fan der Freikörperkultur... Jedoch denke ich, werde ich mir auch die ein oder andere Hülle anschauen... Jedoch warte ich ab bis etwas Wasser die Donau runtergeflossen ist und nehme jetzt ein x-beliebiges bis in nächster Zeit etwas mehr auf dem Markt passiert...

Sowas:
http://www.amazon.de/vau-Fabric-Sle...id=1410680979&sr=1-32&keywords=iphone+6+hülle

oder was ganz dünnes:
http://www.amazon.de/ArktisPRO-1122...id=1410681322&sr=1-44&keywords=iphone+6+hülle

was robustes:
http://www.amazon.de/Spigen-iPhone-...id=1410681385&sr=1-48&keywords=iphone+6+hülle
 
So eine von SPIGEN hab ich mir nun mal in Satin Silver geordert, bis ich etwas passendes als Flipcase gefunden hab...
 
@Labtec:
Die Seite hat zwar schöne Cases, und die FlipCases gefallen mir auch toll, aber so wie es ausschaut sind die oben Ecken im geöffneten Zustand nicht geschützt.
Da bringts mir nichts wenn die Hülle nochso schön ist, wenn sie mein iPhone nicht schützt ist es Murks :/
 
Für das 6+ ist die Auswahl extrem überschaubar.
Habe mich für das originale Apple Leder Case in Braun entschieden.
Passt meiner Meinung nach zum Silber, das ich bestellt habe.

Ein Flipcase finde ich total unpraktisch. Ich nutze das 6+ als Navi, da kann ich kein baumelndes Case im Auto brauchen.
 
boarder-winterman schrieb:
Ich nutze das 6+ als Navi, da kann ich kein baumelndes Case im Auto brauchen.

Daran habe ich gar nicht gedacht da ich das 6er auch als Navi nutzen werde. Vielleicht hole ich mir ein Spigen Case und evtl. noch eine Sleeve Tasche wo das 6er mit Case hinein passt.
 
So ähnlich mache ich es mit dem 5er bisher auch.
Nur wahrscheinlich spare ich mir die Extratasche. Bis ich das iPhone da rausgefummelt hatte, war der Anruf meist schon weg...

Die Apple Original Cases sind edel, aber nicht ganz billig. Im Vergleich zum Handypreis habe ich aber einfach mal drüber hinweggesehen.
 
Ich benutz mein 4s schon immer als Navi, um es in meine Halterung zu machen muss man jedes Case abnehmen, von daher baumelt da auch nichts rum ^^
Bei einem "universal" Halter mag das natürlich anders ausschauen
 
Und exakt so einen besitze ich.
Jedes Mal im Auto die Hülle rauszufummeln, wäre mir definitiv zu aufwendig.
 
Ich habe die originale Hülle mitbestellt. Beim iPad war ich schon sehr begeistert davon trotz des hohen Preises, also bin ich mir sicher das die Hülle auch beim iP6 ihr Geld wert ist.
Beim 4S hatte ich ne Leder Hülle von Sina die auch sehr hochwertig ist und noch aussieht wie neu, aber ich wollte keine mehr zum Schieben.
 
Zurück
Oben