Welche Tasche für das iPhone 6 nehmt Ihr?

Ich habe das originale Apple Leder Case fürs 6+ in Braun.
1A Qualität und super Passgenauigkeit.
 
Gibt es die Taschen auch in etwas größer? Wenn sich das Telefon verbiegt, sollte es ja auch noch passen.

@diamdoni: Laut Fotos sollte die Kamera geschützt sein.
 
hatte für mein altes iphone 5 hier mehrmals bestellt, mir gefällt einfach das ich meine tasche selbst gestalten kann und ich somit meinen freund in form eines fotos immer auf meinem handy tragen kann
es gibt zwar billigere varianten aber hier stimmt die qualität und das design

sobald die tasche angeboten wird bestelle ich mir sie sicher probiert es am besten selbst aus!

http://designskins.com/de/gestalten/apple/iphone-6-tasche/
 
schpaik schrieb:
@Chico85
Nur als Info, heute kam meine vau Tasche an.
Auf den ersten Blick ist die Tasche echt gut und schützt das iPhone gut, allerdings sitzt die Tasche sehr eng am Gerät. Leider bleiben beim herausnehmen die seitlichen Tasten des iPhones an der Öffnung der Tasche hängen. Man muss das iPhone also immer etwas seitlich herausziehen.

Ist schon nervig, vielleicht leiert die Tasche mit der Zeit aber auch ein wenig aus.

Meine ist heute gekommen...

Die ist mir zu eng... Da bleiben die Tasten hängen... Ausleihern wird die auch nicht... Meine geht zurück, jedoch ist das Case von Bau, echt gut...
 
Ich hab mich mittlerweile an die Tasche gewöhnt. Habe ziemlich rabiat an der oberen Naht gezogen und bin ein paar mal mit dem Bügeleisen drüber, jetzt hängt nichts mehr^^
 
Da hast du natürlich recht.
Die verwendeten Materialien finde ich aber ziemlich gut und so kann ich damit leben.
 
Ansicht ist die Tasche richtig gut... Wie du sagst, die Materialien sind TOP.

Ich muss zugeben, ich kenn die Firma nicht, und somit habe ich keinen Vergleich was die sonst so im Programm haben.

Aber:

Wenn ich den Text der Verpackung lese, dass die ALLES mit Liebe machen etc.

Bei mir, bleiben alle Tasten am Stoff hängen... Das macht auch Geräusche die ich meinem eine Woche altem iPhone nicht antun will... Weil ich es es liebe ;-)
3mm mehr Stoff hätte man investieren könne dass die Tasche nicht an der Oberkante hängen bleibt...

Wahrscheinlich ist der Text einfach überspitzt und sie haben einfach eine Tasche aus den Maßen auf der apple Seite genäht, oder es ist ein Fehler im Engineering und die Tasche ist so eng durchs nähen...

Ich bin mir noch nicht schlüssig: waschen, einweichen und dehnen, oben anschneiden und vernähen damit ich eine Art Dehnungsfuge habe (ka wie man das nennt... V-Ausschnitt oä.) oder in einem Monat nochmal bestellen...
 
Obwohl die etwas zu groß sein soll habe ich es mal gewagt und die Kavaj Miami bestellt.

Mein iPhone 6 kommt nämlich laut UPS Tracking schon am Montag bei mir an und ich will das gute Stück nicht ungeschützt mit mir herumtragen.

Ich bin vorher mal im Media Markt und Saturn gewesen um mir dort eine zu holen. MM hatte eine einzige Tasche für 40 Euro da, im Saturn war die Suche erfolglos.

Falls die Kavaj nicht passt kann ich die ja ohne Probleme zurückschicken.
 
sieht nicht schlecht aus die Hülle ;)

ich bin mal gespannt wie meine bestellte transparente aussieht, optional bestelle ich mir ein ledercase von apple.
 
Ich hab mir ein Ultra dünnes case von Ozaki gekauft. 0,3mm dick und nur 4 Gramm schwer. In schwarz und hat eine matte Oberfläche. Dadurch bekommt man nicht so schnell schwitzige Hände und das Design wird quasi 0 beeinträchtigt. Bin beigestert. Dadurch dass die Hülle in schwarz ist, hab ich nun auch ein komplett schwarzes iPhone 6 quasi:)
 
Ja wenn man sie oft abnimmt und anbringt kann das vielleicht passieren. Aber durch die Rundungen beim iPhone 6 hab ich die Hoffnung, dass das anders sein wird. Mal abwarten. Bis jetzt liegt sie perfekt an.
 
Kannst mal den Link posten, welche es genau ist? Muss sagen, hatte bei jemandem auf 5S eine OZAKI gesehen und war die erste Hülle die mir wirklich gefallen hat, super Passform und zerstörte nicht das iPhone Feeling.
 
Ich habe mir die originale Leder Hülle von Apple gekauft,ist zwar sehr teuer aber dafür die beste Hülle die es zur zeit gibt.
Ich stecke doch nicht so ein teures Telefon in so billige Gummi oder Plastik Hüllen,deswegen die originale Leder Hülle...sehr Passgenau, sehr angenehm in der Hand und sieht super aus ;)

Wem die Apple originale Leder Hülle zu teuer ist,der kann sich diese Leder Hülle anschauen,scheint nicht schlecht zu sein.

http://www.arktis.de/iceo-iphone-6-leder-case-schwarz/?c=30501
http://www.arktis.de/iceo-iphone-6-leder-case-braun/?c=30501
http://www.arktis.de/iceo-iphone-6-leder-case-nachtblau/?c=30501
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben