Google Picasa, Gesichtserkennung - Speicherort für Backup

C

computersystems

Gast
Hallo Leute!
Ich nutze Google Picasa. Unter anderem auch mit Gesichtserkennung.


Welche Dateien muss ich sichern immer, sodass bei einem Absturz des Systems alle Bilder und Einstellungen bei Neuaufsetzung wieder im neuen Picasa enthalten sind?

Wäre nämlich ziemlich schade, wenn ich einen Absturz hätte und dann sind meine ganzen Katalogisierten Bilder verschwunden.

Geht das irgendwie automatisch dann?

- 2. Frage - Picasa aktualisiert ja scheinbar immer automatisch die Bilder nach den Gesichertn, kann man das irgendwie einstellen, habe nämlich jetzt neue Bilder hochgeladen, aber die Bilder werden den Gesichern nicht zugeordnet? Weiss wer den Fehler?
 
Kann ich denn in Picasa irgendwie es neu starten, dass die Gesichter indiziert werden und zugeordnet werden?

Mir kommt es so vor, als ob sich nichts tut!
 
Zurück
Oben