ebay.de schwer oder nicht errecihbar?

Gizmo0815

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.655
Hallo zusammen,

ich komme grad nicht oder nur sehr träge auf eBay. ebay.de geht manchmal aber Einloggen ist nicht möglich.

Hast sonst noch wer Probleme?

Gruß gizmo0815

PS: Tippfehler im Thread sind nicht korrigierbar?
 
jawoll, geht bei mir auch nicht :( es kommt sofort das Loginfenster aber es lädt und lädt und lädt...
 
Bei mir kommt diese Meldung.

Fehler: Verbindung unterbrochen


Schätze die arbeiten am Server.
 
Ok, dann liegt's schon mal nicht an meinem Rechner.

Kurz nach 13:00 Uhr läuft eine Auktion aus, auf die ich noch bieten wollte.

Gruß gizmo0815
 
Ja, zickt. Liegt wohl am Wetter, da sind die DDoS-Angreifer zuhause. :evillol:
Nach meinen jüngsten Erfahrungen mit Ebay+Paypal - gerne wieder!
 
geht ohne Probleme
 
Hier auch Totalausfall.
 
Einfach auf ebay.com gehen? Das läuft gut.
Die Logindaten sind ja auf allen eBay-Seiten weltweit gültig.

Ebay.de leitet bei mir direkt auf den Login weiter - ist aber superlangsam.

PS: ebay.at geht bei mir auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
komme über ebay.at und ebay.com auch nicht viel weiter. Blöderweise laufen alle meine Auktionen in ein paar Minuten aus und bekanntlich geht es erst kurz vor Schluss über 50% des Endpreises. Sollte Ebay nicht rechtzeitig wieder da sein, habe ich dann rechtlich irgendwelche Möglichkeiten, meine Artikel nicht zu Ausverkaufpreisen abgeben zu müssen?
 
Auch com funktioniert nicht. Das ist doch gerade für Verkäufer ein Supergau?
 
Moin!

Same here, komme aber über Android-App kurz rein, ist aber sau träge.
Wieder eine DDOS-Attacke oder Hack?

MfG
 
Ddos oder Bruteforce, hatte für was Beboten und war Höchstbietender :D Gefällt mir :D
 
komme nur über ebay android-app rein (nicht browser), bieten funktioniert, träge, muss alle paar minuten meine logindaten neu eingeben

konnte aber noch keine schnäppchen machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, hier auch jetzt noch tot. Gut daß ich grad keine eigenen Angebote drin hab und auf nix bieten will.
 
ich kann mich wieder normal einloggen, hoffe das ist jetzt auch für andere behoben, meine auktionen laufen gleich aus...
 
Zurück
Oben