ebay.de schwer oder nicht errecihbar?

Bei mir geht noch nichts ...
 
Bei mir auch nix...
 
Bei mir läufst im Moment wieder halbwegs rund.
Hoffe, das bleibt über den Rest des Abends noch so, da heute auch von mir einige Auktionen auslaufen.
So langsam muss sich dort aber auch mal was ändern, man kann nicht immer schlechteren Service bieten, gefühlt wöchentlich irgendwas ändern (und teilweise komplizierter machen als vorher) und gleichzeitig die Gebühren erhöhen.
 
ddggff schrieb:
Hoffe, das bleibt über den Rest des Abends noch so, da heute auch von mir einige Auktionen auslaufen.
So langsam muss sich dort aber auch mal was ändern, man kann nicht immer schlechteren Service bieten, gefühlt wöchentlich irgendwas ändern (und teilweise komplizierter machen als vorher) und gleichzeitig die Gebühren erhöhen.
Ach, kann man nicht?
Offensichtlich kann man doch. :rolleyes:
Vermutlich möchte der Endverbraucher das so.
 
Hallo,

das ist sicher ärgerlich. Ich habe dort gegen 13:30 Uhr etwas ersteigert, was nun sicher als echtes Schnäppchen zu betrachtet ist.
Nun schreibt der Verkäufer, dass er die Ware nicht verkaufen will, da es bei Ebay technische Probleme gab. Aus meiner Sicht ist der Kauf gültig.
Was mein Ihr?

Danke

Bucci
 
Also ich bin ganz froh das meine Auktionen noch glimpflich abgelaufen sind. Die Seite lief rechtzeitig wieder.

Ich würde aber bei einem ersteigerten Schnäppchen, welches ich aufgrund von technischen Problemen gemacht habe, so kulant sein und dem Verkäufer die Chance geben den Artikel nochmal zu versteigern um ein reguläres Ergebnis zu erzielen.
In einer Gesellschaft wo die meisten Menschen scheibar nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, kann ein bisschen Fairplay ja wirklich nicht falsch sein...
 
Und ich komme bei Ebay immer noch nicht rein. Gerade war ich immerhin mal so weit, dass ich beim Loginfenster war. Aber dann wieder: "Fehler: Verbindung unterbrochen" Sitze demnach seit Beginn auf dem Trockenen.

Ebay sagt Folgendes:
Was passiert nach einem durchgängigen Systemausfall von mehr als 2 Stunden?


Alle Gebühren für die betroffenen Angebote werden automatisch gutgeschrieben. Dies gilt für:

Angebote, die im Zeitraum des Systemausfalls ausgelaufen wären.

Angebote, die in der Stunde nach dem Ende des Systemausfalls ausgelaufen wären.

eBay verlängert die betroffenen Angebote um 24 Stunden.

Nur da ich bereits Geld per Paypal erhalten habe, sieht Ebay diesen Fall wohl als nicht eingetreten an. Allerdings bin ich sicher nicht der einzige, der seit mehr als 2h einfach nicht auf die Seite kommt und somit war mein Angebot einer durch Ebay ziemlich eingeschränkten Nachfrage ausgeliefert. Saftladen!
 
Auch bei mir ist alles down. Ebay geht, aber sobald man sich einloggen will (https), geht gar nichts mehr.

Die Mobile App auf dem iPhone läuft noch.
Ist schon komisch.

Edit: Ebay.com läuft noch, da kann ich mich auch einloggen und aktuelle Auktionen (gemerkte) betrachten. Beendete Auktionen kann ich aber auch hier nicht betrachten: "Sorry, we couldn't complete your request. Try again later."
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler: Verbindung unterbrochen.

Ich komme auch nicht rein, schon seit Stunden. Wenigstens scheint es kein Virus auf meinem Rechner zu sein...
 
Bei mir geht's jetzt wieder ... hoffentlich bleibt's so.
 
Statement:

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1901?_trksid=p3984.m2301.l3955
Ergänzung ()

Bucci schrieb:
Hallo,

das ist sicher ärgerlich. Ich habe dort gegen 13:30 Uhr etwas ersteigert, was nun sicher als echtes Schnäppchen zu betrachtet ist.
Nun schreibt der Verkäufer, dass er die Ware nicht verkaufen will, da es bei Ebay technische Probleme gab. Aus meiner Sicht ist der Kauf gültig.
Was mein Ihr?

Danke

Bucci

Wie kann ein Kauf unter diesen Umständen gültig sein? Das ist doch Klar und Logisch das es ein Nachteil für den Verkäufer darstellt. Ebay selbst erkennt dieses "Technische Problem an"

Die Auktion ist nicht regulär verlaufen und in diesem Fall betraf das Problem eine große Masse.

Die Seiten ebay.com/de/at waren kurzzeitig von 8-17Uhr nicht erreichbar. Was aber definitiv nicht ging war das einloggen.. denn die SSL verbindung wurde jedesmal abgelent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben