Wireless Sony Tastatur verbinden klappt nicht!

sketromi

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.419
Hallo Leute,
habe hier von einem Forumuser eine Sony VAIO VPCL14M1E erstanden, dabei waren noch das Set Tastatur und Maus VGP-WKB11 und VGP-WMS30.
Das Problem ist, PC findet die nicht.
Bluetooth ist aktiv und wenn ich den Connector Knopf auf der Rückseite des Bildschirms drücke passiert nichts, laut Beschreibung sollte die Tastatur auch einen Connector Knopf haben, aber diese hat keinen!

Ich finde im Netz überhaupt nichts was das für eine Tastatur ist, nur das einmal irgend was von IR steht, aber ich glaube nicht dass die Infrarot ist!?
Was braucht die Tastatur für eine Verbindung? Treiber von Sony müssten alle drauf sein!

Edit/
Niemand eine Idee?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch gefunden habe ist A1803603A
 
Nein die Nr: habe ich einfach im Netz gefunden! Die Tastatur die ich habe ist Deutsch

Edit/
Tja, auch nach mehreren Telefonaten mit Sony konnte man mir nicht helfen, die kennen die Tastatur garnicht... häää!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben