Maskottchen

Talking

Da ihr ja während meiner Abwesenheit in mehreren Threads nicht all zu nett über Frauen geredet habt...

Der Grund warum Frauen nun auch zum Bund dürfen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frauen-soldaten.gif 
Hits:	160 
Größe:	77,1 KB 
ID:	155  

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Nur mal kurz Reingucker

Das Bild ist gut!

ernsthaft gemeint:
    Das Frauen bald auch zum BUND müssen ist eh klar, wenn der erste Mann auf die Idee kommt vor dem europäischen Gerichtshof zu klagen wird die Wehrpflicht auf die Frauen erweitert! -> Was dann bedeutet sie wird abgeschafft zugunsten eines sozialen Jahres! Ob gut oder schlecht maße ich mir nicht an zu beurteilen!
    "Wer mit dem Feuer spielt..."
    Hamlet

Fleet Admiral

Cool wäre nicht falsch

Ich rede von der Pflicht-Wehrpflicht für Frauen.

Warum immer nur zu Gunsten von Frauen gleichberechtigen ?
    Entweder alle verpflichten oder gar keinen. So verkackte Gründe, wie Frauen hätten andere Pflichten wie Kiddies in die Welt setzen, was Männer ja leider Gottes nicht können, ziehen bei mir nicht. Ich muss übrigens zum 2.7.2001 bei der Bundeswehr antanzen.
    Der Motor des Kapitalismus: Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, von Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht mögen.

Innen: i7-2700K, Asrock Z68 Pro3, 8GB, 60GB Vertex2 + 256GB Petrol + 5TB HDD, HD7750 passiv, BQ Pure Power 350, Mugen3+ Slipstream 500, SB X-Fi, W7 Ultimate
    Außen: NZXT Phantom, DELL 2407WFP-HC, Logitech MX518 + Bungee, Cherry G224/86
    Mal hier, mal da: Dell Latitude D610 (WinXP), MacBookAir late 2010 (Lion + Win8)

ModeratorRedakteur
    LaBuenaAlma

Exclamation keene scharfe Munition für Blutschlumpf, sonst is Scharping bald wech

Original erstellt von Blutschlumpf
    Ich muss übrigens zum 2.7.2001 bei der Bundeswehr antanzen.
    moin moin BlutSchlumpf,

Hoffentlich geben sie Dir nur Übungsmunition...wegen Deiner Sig...
    Que Tengas un Buen Dia
    CB|TeddyBiker
    ¿... heute schon gelebt?

Fleet Admiral

Talking

Bei der Musterung haben die keine psychologischen Schäden feststellen können, also besteht wohl keine Gefahr !
    Der Motor des Kapitalismus: Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, von Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht mögen.

Innen: i7-2700K, Asrock Z68 Pro3, 8GB, 60GB Vertex2 + 256GB Petrol + 5TB HDD, HD7750 passiv, BQ Pure Power 350, Mugen3+ Slipstream 500, SB X-Fi, W7 Ultimate
    Außen: NZXT Phantom, DELL 2407WFP-HC, Logitech MX518 + Bungee, Cherry G224/86
    Mal hier, mal da: Dell Latitude D610 (WinXP), MacBookAir late 2010 (Lion + Win8)

Lieutenant
    LOL da würden die bei mir bestimmt einiges an psychologischen Schäden finden

Foren-Wookie

Talking Bin ausgemustert worden

Einer aus meinem Abiturjahrgang wollte sich wegen psychologischer Schäden ausmustern lassen. Ich weiß nicht, ob er's geschafft hat. Ansonsten bin ich aus meinem Abiturjahrgang der einzige, der ausgemustert wurde. "Die nehmen Jeden" hieß es. Mich wollten sie nicht! Kann nicht behaupten, daß ich das bedauern würde.
    Übrigens stehe ich voll und ganz hinter Blutschlumpf - wegen seinm Post, nicht seiner Signatur!!
    Obwohl, hmm...
    They got a file on me and it's a mile long and they say that they got all of the proof
    That I'm just another case of arrested development and just another wasted youth

(c) Meat Loaf

Crunching in peace for all mankind .... CBT Basislager
    So posten und nicht anders

Vice Admiral

Re: Bin ausgemustert worden

Original erstellt von Lord Kwuteg
    Übrigens stehe ich voll und ganz hinter Blutschlumpf - wegen seinm Post
    ich nicht ganz

ich wäre für die komplette Abschaffung der Wehrpflicht und des damit verbundenen Wehrersatzdienstes

ich persönlich habe mich für den Zivildienst entschieden, aber mehr aus der Not herraus, da ne Totalverweigerung sehr unangenehme Kosequenzen hat

außerdem hat meine Zivi-Zeit extrem viel Spass gemacht
    Bombwurzel

Computer sind die konsequente Weiterentwicklung des Menschen - Intelligenz ohne Moral
    >>SO WIRD HIER GEPOSTET<<

Foren-Wookie

Exclamation Das auch

@Bomber
    Ich schließe mich dem Schlupf an, weil er die Diskriminierung der Männer kritisiert hat. Ich selbst würde genau wie du den nächsten logischen Schritt gehen und die Wehrpflicht ersatzlos streichen. Mich ärgert die Art und Weise, wie *Großvater Staat* in unser Leben eingreift. Das betrachte ich als herbe Einschränkung der persönlichen Freiheit und das kann ich nicht akzeptieren.
    Betrifft mich persönlich zwar nicht (siehe oben), aber stören tut's mich gewaltig.
    They got a file on me and it's a mile long and they say that they got all of the proof
    That I'm just another case of arrested development and just another wasted youth

(c) Meat Loaf

Crunching in peace for all mankind .... CBT Basislager
    So posten und nicht anders