Videos ruckeln nach Rendern mit Vegas Pro !

Silent99

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
476
Hallo :)

Ich habe ein ziemlich nervendes Problem.Alle Videos die ich mit Sony Vegas Pro 12/13 in jeder beliebigen FPS Anzahl rendere ruckeln nach dem Rendern.
Ich nehme mit Shadowplay mit 60FPS auf allerdings sind meine Videos meist auf 120FPS+
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Bzw. mit wie viel FPS ich mal versuchen sollte zu rendern ? (Versucht habe ich schon 24,30,59,60,120)

PC ist bei weitem Leistungsstark genug.
 
Wenn du versuchst ein Video mit 120FPS zu rendern obwohl das Originalvideo nur 60 hat dann ist logisch das es ruckelt.

Es kann daran liegen das du falsche Einstellungen hast und die dann das Ergebnis verpfuschen. Was machst du nebenbei beim redern? Wenn du spielst oder andere Sachen machst die die CPU noch mehr auslastet als es Vegas schon tut kann das auch ruckeln verursachen.
 
könnte sein das dein Video Matrial im NTSC Format vorliegt. Mit welcher Framerate renderst du?

//ok, das hattest du schon versucht-
 

Anhänge

  • gfdgdhhhj.jpg
    gfdgdhhhj.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben