MKV x.264 Dateien in Divx/Avis convertieren

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
356
HI. Ich habe noch mehrere TV Aufnahmen in diesem Codec, und will die in das gute alte AVI DivX oder XVId Format umwandeln. Das ist ganz einfach so, da ich die Dinge im Schlafzimmer gucken will, und der DVD Player da keine neueren Formate unterstützt.

Daher wollte ich mal wissen gibt es ein Programm was ihr mir empfehlen könnt?

Meine bisherigen Versuche mit dem DivX Converter gehen nicht mehr. Hat mal geklappt vor einiger Zeit, doch jetzt will er nicht mehr. Und die Fehlermeldung kommt erst gar nicht.
 
ich nutze Nero Recode oder Mediapresso was Intel Quick Sync unterstützt
 
Mache vieles mit Movavi Video Converter. Der ist zwar kostenpflichtig aber auch sehr schnell und unterstützt nahezu alle Formate.
 
Ich kann Freemake Video Converter nur empfehlen, ist kostenlos, super schnell, unterstützt nahezu alle formate, auch audioformate. besitzt übersichtliche und gute einstellmöglichkeiten, eine schnittfunktion, um zb werbung etc zu entfernen, und arbeitet superschnell, in echt sauberer qualität.
 
Zurück
Oben