bekomme Windows nicht installiert... Was nun?

doitlegal

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
8
Hi nochmal...
Dreh bald durch... erst ging Tastatur net... um zu bestätigen das man windiws von CD starten mag...
Und jetzt bringt er mir folgende Meldung...

Status: 0xc00000e9

Info: an unexpected I/O error has occurred. ..

verstehe es nimmrt... Danke


Was so ich bloß tun?

Danke
 
Das heißt: an unexpected I/O error has occurred.

Das die CD nicht gelesen werden kann.

Ist das eine Original CD oder ein CD Image? (Dann einen anderen Rohling versuchen oder evt. falsch gebrannt)
Ergänzung ()

Kann an der CD aber auch am CD/DVD Laufwerk liegen.

Die SATA Kabel alle fest angeschlossen?
 
Es ist eine ISO von Microsoft runtergeladen...
Und dann auf DVD gebrannt...
Habe noch die 32 Bit Version hier... bin so blöd das damit net mal Probiere...
Vielleicht ist die DVD wirklich kaputt...

Dafür liebe ich das Internet... So was nennt man Kollektivs bewältigen einer Aufgabe bzw... Frage :-)
Gemeinsam sind wir schlau!

Danke probiere es und Dan sag ich Bescheid
 
kann auch sein das ein defektes SATA Kabel bzw. der RAM einen Treffer hat

hatte mit den SATA Kabeln öffters schon Kabelbrüche durch die Thermische Belastung
 
Kabelbruch vom laufwerk? Oder hdd?
RAM ist definitiv okay! Durch Wärme kann es keine Probleme geben... PC ist offen!
IDE kabel weiß net sieht okay aus... lag aber lange zeit ungenutzt rum... ist auch ganz unflexibel also schon Material Abbau. ..
 
Hi.
Funktion net... Kabel kann nur von DVD Laufwerk defekt sein... ide...

Sata ist Nr 20 GB 2.5 hdd drin... mit wir 7 drauf...
Aber 32 bit... mag aber 64 Bit haben und nutzen!
Oder ich muss ne andere hdd anschließen und noch Al versuchen... komisch eh
 
Kannst du das mal übersetzen?...

...Und was steht im Bios alles komplett unter Boot Seq & Floppy Setup?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa...
Also mag nun 64 Bit Windows auf dem System installieren...
Er erkennt DVD alles... aber er bringt vorher eine Fehlermeldung das I/O Devices noch belegt seine und ein storage angeschlossen sei! Und deswegen bricht er Installation ab...
Was nun? Ich probiere alles es geht nicht...

Hdd ist eine 20 GB 2.5 zoll. Sata
DVD Laufwerk ist IDE funzt eigentlich...

Was kann es sein? Ich weiß nimmer weiter...
Achja Tastatur geht... nach der Bios Einstellungen...

Dafür aber sonst nix mehr...

Danke
 
Na ja, könnte vielleicht auch am RAM liegen, sprich der PC ist generell stark instabil. Oder einem storage.

Außer Tastatur/Maus nichts weiter angeschlossen?
Festplatte sicherheitshalber bereits vorher formatieren und partitionieren(NTFS/Primär)
Setup auf USB brennen und damit Installation probieren(Win7+SP1)
Spätestens hier kommst du nicht umhin, dir im Bios wenigstens mal die Bootsequenz anzuschauen. Deshalb die Frage nach den Einstellungen.
 
Also ist nur Maus Tastatur und hdd bzw DVD angeschlossen...

Hatte Windows 7 ja schonmal installiert... jedoch nur
Als 32 bit Version...

Jetzt mag ich aber 64 Bit da es auch ne 64 Bit CPU ist...
Also nun kann ich die Tastatur zwar nutzen... aber er bringt immer die Meldung...

Kann man irgendwie ne Bild hier uploaden? Den dann kann ich es fotografieren was er mir bringt...

Komm echt net weiter... Hdd ist formatiert! Aber trotzdem nix...
Verdammt nochmal so schwer kann es ja net sein oder??? Er läuft ja sonst auch...

Was nun? Wenn ich die usb/storage im Bios wieder ausmache dann erkennt er die Tastatur ja nimmer... komme ich auch net mit weiter...

Alles probiert... Bios Einstellungen... Laufwerke (usb ... verschiedene Kabel... verschiedene Laufwerke... intern extern... ich komme nicht dazu Windows zu installieren aufgrund dieses Meldung...
Ohne die usb Einstellungen im Bios... funzt die Tastatur nur beim Bios aber net beim Vorgang des bootens... unter Windows wieder dann... habe nur ne 2 GB USB stick... da kann ich win7 net draufmachen... zu klein ist der dafür... oder ne hdd über usb... jedoch wie installiere ich es vom Datenträger... So daher es beim Startvorgang dann als usb stick oder wie auch immer erkennt...
Gibt's keinen Chat hier wo man direkt schreiben kann? Den langsam nervt es mich...

Nie so nennen Problem mit nen PC gehabt...

Naja danke...
Ergänzung ()

Boot Sequenz ist erst CD Rom dann hdd...
Floppy Disk ist zwar da... aber nicht angeschlossen daher habe ich den Controller im Bios deaktiviert....
 
Bilder kannst du mit dem "Grafik einfügen" Button hochladen.

Das Board unterstützt doch eh nur max 2GB RAM. Da nützt dir auch kein 64bit was, CPU hin oder her. Wird höchstens noch langsamer. ;)

Noch was. Ich weiß jetzt nimmer, was eine frische Install belegt. MS nennt als Voraussetzung für 64bit neben den 2GB RAM auch 20GB Festplattenspeicher. Da könnt's eng werden. Spätestens mit der Zeit. Ich bevorzuge da jedenfalls 40-50GB Speicher für die Systempartition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben