Sharkoon T9 Value Grafikkarten Länge

A

achwat

Gast
Hallo,
kriegt man in das Gehäuse Grafikkarten über 30cm rein, wenn man auf ein paar Laufwerksschächte verzichten würde?
 
Achwat, soweit war ich auch schon. :D

Trotzdem bezieht sich diese Angabe genau auf die Länge bei der keine anderen Bauteile überdeckt werden (In diesem Fall Laufwerkschächte)


Mir geht es darum, ob es theoretisch trotzdem möglich wäre, wenn man auf die Schächte verzichtet!
 
ja, "theoretisch". Schau ins Gehäuse oder auf Bilder, ob man auf Höhe der Grafikkarte den HDD Käfig oder sonst was entfernen kann, was bei dem wohl sehr schwierig wird.

big_T9_gruen_03_0.jpg

Um welche Karte geht es genau? Keine Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Sapphire R9 290X Tri-X ist denke ich von der Leistung her die schnellste 290X Karte...

Am besten wäre eigentlich ein Erfahrungsbericht von jemandem der das Gehäuse selbst besitzt...
 
Habe gerade mal nachgemessen (siehe Signatur). Länge bis 31cm dürfte ohne Probleme gehen.
Wenn die Karte nicht höher als 14cm ist, geht auch Länge 41cm.
 
Ein halber Zentimeter, zudem ist die Grafikkarte am Ende etwas gerundet. Passt daher sicherlich noch.
 
Zurück
Oben