Windows 8.1 - Geräte und Drucker öffnen langsam

ExploRichie

Lieutenant
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
750
Hallo ihr Freaks :D

Manche hier kennen bestimmt schon den Bug der seit Windows 7 existiert, dass die Geräte und Drucker Sekunden bis Minuten zum Öffnen benötigen.

Ich hab mir da mal die Arbeit gemacht und bisschen rumgesucht bei mir, weil bei mir der Bug auch auftrag und habe den Fehler bei mir gefunden. Es liegt tatsächlich am Realtek High Definiton Audio Driver. Wenn ich diesen deininstalliere dann öffnen sich die Geräte und Drucker sofort auch nach einem Neustart oder Hochfahren.

Hier habt ihr nochmal einen Link zum offiziellen Microsoft-Forum: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows8_1-performance/devices-and-printers-window-loads-real-slow-in/cb9c5604-05e2-40e6-8b28-1f445dba9a6e?page=3&tab=question&status=AllReplies#tabs

Ich hoffe Realtek oder Microsoft finden dafür endlich mal eine Lösung!
 
Wtf, hat mich auch schon oft gewundert. Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast! :)
 
Kein Problem. Ich hoffe die fixen das mal, weil es mit dem Windows basierten Realtek Audio Treiber beschissen klingt. :D
Gibt es eine Alternative?
 
Gibt es was neues zum Thema?

Es ist ein neuer Treiber draußen: Station-Drivers

Hat den schon jemand getestet?
 
Zurück
Oben