• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Receipt for key subscription" nochmal nachträglich ausdrucken ?

E

emeraldmine

Gast
Hey hab grade nen Download gekauft, bezahlt isser , den Download hat auch geklappt.
Allerdings ist was merkwürdiges passiert, wie immer lass ich das "Zertifikat" ausdrucken, drucken, Drucker, WEITER geklickt. *äääätsch* , der hat sich doch folgenden Spaß erlaubt:

Das komplette Blatt wurde schwarz bedruckt nur an den Stellen wo der Text gedruckt wurde, ist der Hintergrund weiß hinterlegt,
logisch , sonst kann man ja nix lesen. Aber man konnte das "Zertifikat" sowieso nicht lesen,
da es den Text ausgehend vom ersten Punkt der Seite in ALLE Himmelrichtungen gedruckt hatte, nur nicht fein sortiert untereinander, so wies sein sollte. Jetzt hab ich aber nix inner Hand...

Gibts ne Möglichkeit die gesamten Zertifikate nochmal von Steam zu bekommen, oder war das final -> weiter gedrückt und fertig ?

Druckerfehler ausgeschlossen, andere Drucke danach sind "fehlerfrei".

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Zertifikat? Bei Steam bekommst Du nur einen Text, der den Kauf bestätigt. Da steht auch kein Key drinnen.

Der Key ist nur in Deiner Bibliothek sichtbar.

Und in den Einstellungen Deines Profils kannst Du sehen, wann Du was und wo gekauft hast.

Und etwas mehr Infos hast Du zu Deiner Steam Mailadresse bekommen. Das einzige, was für die Zukunft vielleicht von Interesse ist, die Transaktionsnummer. Und die steht auch in der Mail drinnen.
 
Du hast auch eine Mail bekommen. Die sind so aus:



Colin McRae Rally
3,49 EUR


Gesamtsumme:
3,49 EUR

Zahlungsinformationen:

Visa mit den letzten 4 Ziffern: 6018
3,49 EUR
Transaktionsnummer:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Bestätigungsdatum:
Fri Sep 05 02:47:01 2014


Die Einkaufshistorie bekommst Du unter Steam / Einstellungen / Account und oben rechts im Fenster auf Accountdetails anzeigen.
 
ne, nicht direkt bei Steam über ama....ähm, ja die eben. ^^

Ja die Liste hab ich gefunden, da gibts nix weiter.
 
Und was willst Du da jetzt ausdrucken? Da gibts nichts ausdrucken, wenn Du irgendwo einen Key kaufst. Du gibst den in Steam ein und er wird einfach zur Bibliothek hinzugefügt.

Wenn Du was ausdrucken willst, dann drucke Dir die Amazon Bestellung aus.
 
Zurück
Oben