Wie beeinflusst das Vodafone Branding das HTC M8 ?

Scaoss

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
137
Also ich habe ein gutes Angebot gefunden für ein HTC M8, ohne Simlock aber mit Vodafone Branding. Wenn es ein Emblem oder Sonstiges auf der Rückseite hat, ist es mir relativ egal. Nur will ich wissen was in diesem Fall an der Software verändert wurde, also im Menü, bei der Tastenbelegung, Speicher, Apps usw. Ist es bedenklich ?
 
Ich hatte das lg g2 mit einem vodafone branding und kann sagen bis auf das logo beim start ein paar vodafone apps (deaktivierbar) und den software updates die mal früher oder mal später als das branding freie gerät kommen, nichts negatives zu sagen :)
 
Beim M7 ist das Vodafone-Logo kurzzeitig beim Start des Geräts zu sehen, ein paar Apps von Vodafone sind installiert (lassen sich jedoch deaktivieren) und die Updates kommen manchmal nicht zeitgleich mit den Updates für die freien Geräte.

So zumindest beim M7. Dürfte beim M8 auch nicht wirklich anders sein.
 
AdoK schrieb:
So zumindest beim M7. Dürfte beim M8 auch nicht wirklich anders sein.

Kann bestätigen, dass es beim M8 auch nicht anders ist ;)
 
Zurück
Oben