• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HD TV für PS4 gesucht

carrrlitooo

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo alle mit einander ;D

Am Dienstag durfte ich endlich meine weiße PS4inkl. Destiny bei Gamestop abholen.
Nun bin ich auf der suche nach einem TV,mit dem ich die bestmögliche Qualität aus meiner PS4 rauskitzeln kann.
-preislich gesehen sollte er unter 800 euro liegen
-50" währen perfekt!
-er wird auch zum TV schauen genutzt

Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen wirklich guten, für diesen Preis empfehlen könntet.

mit Freundlichen Grüßen

Carrrlitooo
 
Sony 50W655 bzw. 50W656 oder aber das aktuelle Model 50W705 bzw. 50W706. Die beiden haben mit den besten Input-Lag, dazu ein sehr gutes Bild und sind unter 800 Euro.
 
Danke schonmal für diese schnellen und sehr Hilfreichen Antworten.
Von einem 4k TV unter 800 euro würde ich jedem der ne PS4 hat abraten.
Mein Bruder hatte sich letzte Woche einen von Phillips ergattert und direkt wieder sein Geld zurückverlangt.
Der input lag bei diesem war so krass das der TV trotz anweisungen des Phillips Service im Spielmodus ca 2 sekunden brauchte bis er das was man wollte, auch ausführte.
Das Bild war fürs TV wirklich sehr gut aber für die PS4 keines Wegs geeignet.
 
4k für unter 1000€ sind Einstiegsmodelle. You get what you pay for. Würde ich mir nicht antun wollen. Dann lieber nen guten FullHD, der auch die gängigen 720p oder 1080i Formate der Fernsehsender super darstellen kann. Und im FullHD Modus was taugt. Bis die öffentlichen oder privaten Sender hierzulande (!) 4k senden ist die Garantie eines heute gekauften Fernsehers schon lange abgelaufen...

Für 800€ bekommst du nen sehr guten Samsung TV der 6er Serie. Damit machst du nie was falsch. Und wenn amazon mal wieder 30 Minuten pennt und man sie zufällig gerade dann dabei erwischt bekommt man auch schon mal nen 2014er 60 Zoll Smart-TV Plasma für 619€ :D :D :D.
 
carrrlitooo schrieb:
Danke schonmal für diese schnellen und sehr Hilfreichen Antworten.
Von einem 4k TV unter 800 euro würde ich jedem der ne PS4 hat abraten.
Mein Bruder hatte sich letzte Woche einen von Phillips ergattert und direkt wieder sein Geld zurückverlangt.
Der input lag bei diesem war so krass das der TV trotz anweisungen des Phillips Service im Spielmodus ca 2 sekunden brauchte bis er das was man wollte, auch ausführte.
Das Bild war fürs TV wirklich sehr gut aber für die PS4 keines Wegs geeignet.


Welches Philips Modell?

(Wenn der Fernseher kein HDMI 2.0 hat , dann hat er nur eine Bildwiederholrate von max. 30 Herz.
Ich denke das könnte auch der Grund deswegen sein,weil 30 Hz merkbar ruckelt.)
 
Zurück
Oben