ipad gen1 tauschen gegen...?!

Sebbl2k

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.230
hallo,

aber noch eines der ersten ipads.. das ding wird mir langsam zu "langsam", kein support mehr usw

ich brauch das ipad in erster linie zum surfen ueber wlan.

ein paar "einfache" aps nutze ich auch noch.

worauf sollte ich wechseln? mir ist insbesondere auch eine lange akkulaufzeit wichtig,
grundsaetzlich mag ich die apple-produkte.. gute qualitaet, ios, usw. demnach wuerde ich nun noch auf das neue ipad air 2 warten. achja..hab auch noch iphone 3g, 4s und bald 5s (6er gefaellt mir net) im "bestand"..

sollte ich es da mal mit einem guenstigen produkt von einem anderen anbieter probieren? fuer 100-250 euro? oder doch noch aufs neue ipad warten?

was koennte man als alternative nehmen/empfehlen?
 
Für das ipad Air2 mal gut 400€ hinlegen, aber für eine günstige Alternative max. 250€? Wird nicht funktionieren. Wenn schon ein High-End Tablet, dann auch auf der Android Seite, ansonsten hinkt der Vergleich..
 
warum vergleich?! ich such eine günstigere alternative.
für mein anwendungsgebiet sind die meisten aktuellen tabs ausreichend... nur bei welchem passt das drum herum?!

mit samsung und android höre ich fast nur schlechtes ausm bekanntenkreis... vielleicht nen windowspad?

wenns gleich teuer wäre, würde ich immer zum ipad greifen... zumindest zur zeit noch.
 
Warum kein gebrauchtes iPad 3/4/ Air?
Da musst du wenigstens keine Kompromisse eingehen.
 
LG G Pad 8.3
Samsung Galaxy TabPRO 8.4 T320N

wenn Android kein Problem ist
 
ich such eigentlich was aktuelles (neues), womit ich wieder 4-5 jahre ruhe hab.

mein jetziges geht in erster linie wegen supportende bzw zu wenig ram in rente.

samsung scheidet aus.. mal nach lg u windows tab schauen, oder auf neues warten.
 
Es gibt keine Alternative zum iPad. Auf das Air 2 würde ich nicht warten da keine grossartigen Neuerungen zu erwarten sind. Oder spekulierst du auf fallende Preise beim aktuellen Air?
 
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob dieses Jahr überhaupt noch ein iPad kommt.
Vielleicht kehren sie ja auch wieder zum Release im Frühjahr zurück.
 
hat das neue ipad nicht 2gb ram?!
 
Zurück
Oben