Android Browser mit Favoritenleiste wie z.B. Safari?

O

Olympos

Gast
Der IOS-Browser Safari und der Microsoft IE bieten eine (waagerechte) Favoritenleiste an, die ich vom PC gewöhnt bin und sehr schätze. Gibt es irgendeinen Browser für Android, der das auch bietet? Habe bislang nichts gefunden.

Aus verschiedenen Gründen möchte ich kein Apple mehr, obwohl mir Safari sehr gut gefallen hat. Ich benötige ein Tablet nur für's Surfen.
 

Anhänge

  • Browser.PNG
    Browser.PNG
    59,2 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Der Dolphin Browser für Android kann per Wisch-Geste eine Favoriten-/Lesezeichen-Leiste anzeigen, meinst du das?
Wenn man vom linken Bildschirmrand zur Mitte hin fährt, blendet er die Lesezeichen untereinander ein, wie eine Sidebar.

Edit: So sieht das beim Dolphin Browser aus - find ich gerade beim wenigen Platz auf dem Bildschirm eines Smartphones sehr praktisch:

Screenshot_1.png Screenshot_2.png

Einen Browser mit solcher Favoritenleiste, wie du sie möchtest, kenne ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Marc Bühl schrieb:
Der Dolphin Browser für Android kann per Wisch-Geste eine Favoriten-/Lesezeichen-Leiste anzeigen, meinst du das?
Wenn man vom linken Bildschirmrand zur Mitte hin fährt, blendet er die Lesezeichen untereinander ein, wie eine Sidebar.

Nein, das meine ich nicht, siehe Bild in Post 1.
 
Ich denke es gibt keinen vernünftigen Browser der das kann. Chrome, firefox , opera , dolphin, aosp Browser, cm browser können das glaube ich nicht. Evtl der uc browser aber denke eher nein: )
 
Zurück
Oben