Gamer pc ebay Kleinanzeigen absegnung.

Warum schon wieder diese Frage?
Hier wurde doch schon durchgekaut das CPU und Board noch gut sind.
Wenn du mehr Leistung willst, Grafikkarte tauschen. SSD hast du ja inzwischen oder?
Würde für battlefield 4 eine Saphire R9 290 Tri X nehmen
 
also hoch sollte normal mit einer 7950 gehen.
aber nicht mit viel fps liegt schon an der graka das es nicht mehr so abgeht.

die cpu sollte normal reichen um eine 290 oder 780 zu befeuern bzw auch mehr in nicht cpu limitierenden games.

ich würde bei deiner hardware keinen andren rechner kaufen sondern noch 1 mahl nachrüsten und dann in 2 jahren evtl neuen pc.
 
@Shintros: Schau mal bitte in meine Sig! Da wirst du einen i7-2600k ohne oc sehen mit einer R9-290 ohne X. In BF spiele ich in der hochgerechneten 2k-Auflösung bei durchschnittlich 90fps. Wo ist da bitte die CPU out-datetd? Videos kann sie immer noch sau schnell umrechnen, Spiele sind alle flüssig.

Also solltest du es lassen mit dem Kauf und das Geld evtl. nur in eine neue Graka anlegen.
 
Meine Eigentliche Auflösung ist die 1680x1050 und in BF4 kannst du über einen Schieberegler die Grafik höher berechnen lassen als dein Monitor dieses ausgeben kann. Somit berechnet die Karte Intern die 2K-Auflösung ( 2048 x 1152 ), gibt aber an meinen Monitor das 1680x1050 Bild aus. Resulatat: Alles sieht eine Runde feiner aus, Gegner können in der Entfernung besser gesehen werden.
 
sampling das kannst du in jedem game machen^^

es gibt halt eine schöne optik das ist richtig.
nutze es selbst ab und zu wen ich fullhd games auf 2,5k sample weil sie kein 2,5k ab werk haben.

bf4 hat es lediglich im game eingebaut und so der masse zugänglich gemacht wird aber schon seit jahren von den leuten mit high end setups genutz.
 
also ich der verläufer würde mir alle belege ausdrucken er sagt es wäre noch garantie überall drauf. es würde auch keinem testen im wege stehn könnte mich gerne überzeugen. dann ist der pc doch ok zum preis von 1000euro mit monitor?
 
Shintros schrieb:
wie teste ich den am besten ein pc umdefekte auszuschliesen?

Fahr hin und teste einfach mit dem neusten Spiel das er hat, min eine Stunde, ist schließlich ne Gamer Kiste.
 
Wozu? In deinen einfach ne bessere Grafikkarte rein. Seiner ist nicht viel schneller als dein jetziger, das lohnt sich nicht. Haben eigentlich auch alle anderen dir geraten ;-)
 
Zurück
Oben