News Android One: Günstige Smartphones starten in Indien

sind trotzdem 20% des gesamten Gerätepreises. Mit Gerätepreis mein ich Preis inklusive Steuern, Regien, Lieferantenrabatte und Skontis. Weiß nicht wie die Hersteller die GEMA Steuer rechnen. Aufschlag auf den Verkaufspreis Brutto oder ist das bei den Regien drin?
 
Das wirklich besondere daran ist eigentlich nur die Bereitstellung des aktuellen Android mit Update Garantie. Ein Gerät mit ziemlich genau der Ausstattung und 5 Zoll habe ich schon vor einem Jahr für 80€ gekauft. Allerdings musste ich dann erst aufwändig den Werbemüll vom Hersteller entfernen (was trotz root nicht komplett möglich war) und kann auf Updates bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Insofern ein interessanter Vorstoß seitens Google, aber nicht das Schnäppchen, das hier einige vermuten.
 
Ich frag mich immer wieder wie viele 100 millionen € die GEMA der Politik in den allerwertesten schieben damit es sowas gibt! Ich gründ bald auch ne terroristische Vereinigung zu Gründung eines GEMA freien Deutschlands..... Das ist wirklich schlimmer als Wegelagerei, weil die machen es ganz geschickt hintenrum sodass es kaum einer mitbekommt!

BtT: Die Phones sind auf jeden Fall interessant, einzig die Auflösung dürfte ruhig bei 1280x720 liegen. Ganz ehrlich wer nicht auf seinem ding spielt braucht doch nicht mehr mehr phone oder? Ähnlich wie bei Moto G, nur noch günstiger.

Mfg
PaWel
 
Für den Preis ist das doch top und nen HD kann man da nicht erwarten. Es verkaufen noch massig Hersteller 200€ handys ohne HD (xperia m2, lg g2 mini...)

Was erwartet ihr denn?
 
linkser schrieb:
Für den Preis ist das doch top und nen HD kann man da nicht erwarten. Es verkaufen noch massig Hersteller 200€ handys ohne HD (xperia m2, lg g2 mini...)

Was erwartet ihr denn?
das es HD hat ;)
 
Zurück
Oben