• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny nach 30 Stunden

AvenDexx schrieb:
Ah, dabei fällt mir ein, dass ich doch schon einen blauen Gegenstand gedroppt bekommen habe. Gestern auf Level 20 ein blaues Raumschiff. Da frage ich mich aber, was diese bringen sollen. Außer Kosmetik bringen sie doch nichts oder?

Spiel mal bisschen PVP Konflikt, da droppt recht oft was fü das ganze Team :) Und richtig, nur Kosmetik :)
 
Komisch - bin gestern auch Level 20 geworden und habe absolut keine Probleme mit Drops.
Jeder Strike wirft bei mir 3-4 blaue und unzählige grüne Gegenstände ab.

Und auch außerhalb der Strikes habe ich bisher ausreichend Loot gefunden (meistens brauchbar).
 
Xanta schrieb:
Spiel mal bisschen PVP Konflikt, da droppt recht oft was fü das ganze Team :) Und richtig, nur Kosmetik :)

Zum PVP habe ich mich schon ein paar Seiten zuvor geäußert. Extrem unbalanciert und generell nicht so meins. So schon gar nicht. Da schließe ich mich dem User Acrylium an.

Habe aber vorhin erst noch gelesen, dass man auf dem Mond in einer Mission recht gut loot sammeln kann. Vielleicht habe ich da ja mal etwas mehr Glück.
 
AvenDexx schrieb:
Zum PVP habe ich mich schon ein paar Seiten zuvor geäußert. Extrem unbalanciert und generell nicht so meins. So schon gar nicht. Da schließe ich mich dem User Acrylium an.

Habe aber vorhin erst noch gelesen, dass man auf dem Mond in einer Mission recht gut loot sammeln kann. Vielleicht habe ich da ja mal etwas mehr Glück.

Welche? ;)
 
Naja es gibt auf der Erde nen guten Farmspot.. mein Kumpel hat da gestern 6 Legendary und 23 Blaue enagramme rausgeholt in 2h .. :freak:
 
AvenDexx schrieb:
Habe aber vorhin erst noch gelesen, dass man auf dem Mond in einer Mission recht gut loot sammeln kann. Vielleicht habe ich da ja mal etwas mehr Glück.

Welche Mission wäre schön zu wissen!

Xanta schrieb:
Naja es gibt auf der Erde nen guten Farmspot.. mein Kumpel hat da gestern 6 Legendary und 23 Blaue enagramme rausgeholt in 2h .. :freak:

Auch hier welche Mission?

Fire'fly schrieb:
Ich sehe dich schon in der F Liste, nachdem du mich hinzugefügt hast... muß ich trotzdem noch was tun?

Wenn Du Kaeptn Quasar bist ist alles gut! :D
 
The Darkness Beyond aufm Mond... müsste die oben rechts sein. ;)

Hab da gestern ein Blaues Enagram gefunden dass zum Legendären wurde ;)

@Aven funktioniert genau so und gibt auch ein Yotubevideo dazu... denke aber dass das bald gefixt wird. Bin da von Level 17 auf Lvl 20 in weniger als 2 Stunden gekommen und hab auch schon einiges an Licht-Equipement dort gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Mond in der Mission "The Dark Beyond".

Man soll sie bis zur Zwischensequenz spielen, an der man den toten Hüter an dem großen Tor findet. Wenn die Gegner jetzt aus dem Tor kommen, soll man bis auf die Knights und Acolytes alle erledigen und oberhalb der Treppe stehen bleiben, um sich dann vom Gegner töten zu lassen. Man steigt dann direkt wieder ins Spiel ein und zwar kurz bevor die Tür sich wieder öffnet. Das Loot soll angeblich liegen bleiben und so kann man dies so oft machen wie man will und dann irgendwann den Loot einsammeln.

Ob das Stimmt, weiß ich nicht, werde es heute Abend bei Gelegenheit mal testen.

Bezüglich dem Farmspot auf der Erde:
Ja, der ist mir bekannt. Da habe ich gestern mehrere Stunden gespielt, um von Level 16 auf Level 20 zu kommen. Tja.... Loot hielt sich so in Grenzen. Hin und wieder war was Grünes dabei, aber das eben nicht so gut, wie meine gekauften Sachen. Meist waren es weiße Rüstungsteile oder Waffen. Und es war nicht ein Enagramm dabei.
 
@ The Dark Beyond

gerade bei Youtube geschaut

@ Erde Mission

auch gefunden bei Youtube!

Danke
 
Hudsonhawke schrieb:
Wenn Du Kaeptn Quasar bist ist alles gut! :D

In meiner Freizeit an der Box ja! :D
Ergänzung ()

AvenDexx schrieb:
Auf dem Mond in der Mission "The Dark Beyond".

Man soll sie bis zur Zwischensequenz spielen, an der man den toten Hüter an dem großen Tor findet. Wenn die Gegner jetzt aus dem Tor kommen, soll man bis auf die Knights und Acolytes alle erledigen und oberhalb der Treppe stehen bleiben, um sich dann vom Gegner töten zu lassen. Man steigt dann direkt wieder ins Spiel ein und zwar kurz bevor die Tür sich wieder öffnet. Das Loot soll angeblich liegen bleiben und so kann man dies so oft machen wie man will und dann irgendwann den Loot einsammeln.

Ob das Stimmt, weiß ich nicht, werde es heute Abend bei Gelegenheit mal testen.

ABUSE Alaaaaarm ;)
 
Danke Computerbase für diesen kritischen Test.

Zitat "Von den Schöpfern von Halo und dem Publisher von Call of Duty“. Das bedeutet:

Nichts anderes habe ich als Testergebnis erwartet:D
 
Hmm hoffe es kommt 2015 für PC möchte nicht extra ne Konsole kaufen.
 
Ich glaub ne Konsole lohnt sich für jedes andere Spiel mehr. Für Destiny würd ich auch nicht extra eine kaufen.
 
Was wieder die Frage auf wirft, sind Let's Player like Angry Joe die richtigen, um meinen eigenen Spielspaß am besten zu bewerten, oder bin ich das selber? So toll die Aufmachung auch immer ist bei solchen Let's Playern, aber da geht es nur noch selten um das was eigentlich wirklich zählt. Nämlich macht das Spiel Spaß. Das muss am Ende jeder für sich selber wissen. Aber von Let's Plays würde ich das nicht unbedingt fest machen.
Und all die Spiele die aufgezählt wurden von dir Beastmaster, haben zu 100% Spieler, die es spielen. Gerade weil es diesen Leuten Spaß macht. Das ein Hype auch genügend Spieler enttäuscht am Ende, nun das liegt doch an jedem selber. Wer sich von so einem Hype mitreißen lässt ohne sich genau über die jeweiligen Spiele zu informieren, der ist am Ende doch selber schuld wenn er von einem Spiel enttäuscht ist. Am Ende kann kein Spiel jemanden zu 100% überzeugen. Es ist am Ende halt immer ein gewisser Grad an Ernüchterung der einkehrt. Aber solange man Insgesamt Spaß hat mit einem Spiel, kann es für einen Selber gar nicht so schlecht sein. Und Glücklicherweise hat jeder von uns sein eigenes Spaßempfinden.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=gzopWRXK_r4

aaaand exposed. Der ganze Hype für gar nichts. Somit reiht sich Destiny in der selben Liga wie Battlefield 4, Sim city, Aliens Colonial Marines, X-Rebirth, Killzone, Titanfall, Risen 3, Watch Dogs, Sims 4 usw. Alles nur Hype aber am Ende nur Mainstream Mittelmaß.

Wobei Killzone eigentlich dem Hype gerecht wurde. Wegen der Grafik, nichts anderen wollte Killzone von Anfang an sein: Next Gen Grafik. Und das hat es geschafft.

Battlefield 4 ist sicherlich auch nicht übel. Für Fans. Auch wenn es schon der xte Aufguss sein mag.

Aber Destiny ist genau so wie er es im Video beschreibt. Nichts, nada, Hype und Geldverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angry Joe hat auch schon bessere "Reviews" gemacht und mittlerweile habe ich ihn auch nicht im mehr im Youtube Abo. Der zynische Brite "Total Biscuit" gefällt mir dann doch besser.
 
Zurück
Oben