Exchange Kontakte - Sync mit Smartphone (Bilder)

Tockra

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.058
Hallo Leute,

ich habe auf meinem Smartphone jedem meiner Exchange Kontakte ein Bild zugeordnet. Die meisten habe ich mittels einer App von Whatsapp exportiert. Den Rest habe ich manuell geschossen oder manuell eingefügt. Nun scheint das Smartphone die Fotos aus Whatsapp nicht mit dem Exchangeserver zu synchronisieren. (wobei das bei einem Kontakt unerklärlicherweise geklappt hat).
Mit meinem Outlook 2013 Client sehe ich also nur die selbst eingefügten Fotos und das Foto des einen Kontaktes bei dem es unerklärlicherweise funktioniert hat.
Die anderen 30 Kontakte haben kein Foto.

Gruß
T
 
Kann ab und an passieren, mir wäre auch neu... dass das ganze in Verbindung mit einem Exchangeserver funktioniert. Das Einzige was ich kenne, ist das die Kontakte durchaus mal mit den falschen Konten sychronisiert werden und somit gelegentlich mal ein paar Bilder aus irgendwelchen Konten in den Kontakten landen...
 
Zurück
Oben