• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 mit 2 Controller und Fifa 15 für 484 €

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Hallo,
Im Moment gibt es ein Angebot, wo man die PS4 schwarz mit 2 Controller und Fifa 15 für 484 € inkl Versand bekommt.
Meint ihr dass das ein guter Preis ist, oder kommen eurer Meinung nach günstigere Bundles raus wenn Fifa 15 offiziell verkauft wird ?
MFG
 
Überhaupt kein guter Preis, zumindest nichts Weltbewegendes. PS4+Destiny gibts aktuell für 400€, sowas kommt bestimmt auch noch mit FIFA für 400-430.

Zur Not kaufste das Bundle (oder ein anderes) und kaufst von dem Betrag dann FIFA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber in den Bundles ist immer nur 1 Controller dabei. Controller kosten ja um die 50 €. Ist man mit dem Destiny Bundle bei 450 €. Und wenn man für Destiny nicht den preis bekommt, was für Fifa 15 verlang wird, ist es wieder der gleiche Preis.
Aber der preis kommt mir auch nicht als Schnäppchen vor, ich warte glaub ich noch.
 
Definitiv bis zum release warten, ps4 kriegt man schon fast jeden tag so im angebot für 330€ + fifa 15 50€ mediamarkt wie jedes jahr = 380€
+controller 50€ bist du bei 430€.

Daher warten und bundles wird es sicherlich geben.
 
Zurück
Oben