Pc startet nicht mehr

ich persönlich würde mal 100% drauf hoffen dasses klappt . Ansonsten hast freie Auswahl Mainboard/CPU/Netzteil usw.
 
Ne alle teile einzeln gekauft ^^
Naja ich bestelle jetzt erstmal den Adapter und melde mich dann wieder :)
Was mich nur wundert, bis vor einem halben jahr lief der CPU stundenlang auf 100% Auslastung, danach hab ich ihn nur noch ab und zu zum surfen und gelegentlich spielen genutzt, warum geht es also erst jetzt kaputt? :o
 
Stichwort Materialermüdung , irgendwann ist da eben Schluß. Hat eben vorsichhin geschmort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das Kabel ist da, allerdings sind es nur 2x3 zu 6 pin, auf dem Bild bei amazonn sieht das anders aus, aber ist das trotzdem ausreichend?
0929317351.JPG
 
Hallo,

ich würde da ein neues hochwertiges NT einbauen wollen und den Chinaböller sofort rausschmeißen!

Dann sparst du dir auch den ganzen Adaptermist, führ nur zu Problemen.
 
kannst getrost in ein ordnliches Netzteil investieren, noch länger würde ich da nicht mit zaudern, schon zu lange gewartet.
 
Naja ich habe schon ein anderes netzteil (irgendwas mit nem Affen)
Ich will mit dem Adapter nur gucken ob noch mehr kaputt ist, ein neues Netzteil kaufen brauche ich nicht..
Und der Stecker passt nicht, also zurück zum Händler -.-
 
Dann hoff mal das das Ding Schutzschaltungen hat, wenn es hops geht reist es deine ganze Hardware mit in den Tod und dann ist das Gejammer groß, aber Hauptsache man hat 700 Watt Elektroschrott im Rechner und keine 50 € für ein anständiges NT. :freak:
 
PCTüftler schrieb:
Dann hoff mal das das Ding Schutzschaltungen hat, wenn es hops geht reist es deine ganze Hardware mit in den Tod und dann ist das Gejammer groß, aber Hauptsache man hat 700 Watt Elektroschrott im Rechner und keine 50 € für ein anständiges NT. :freak:

Hast du überlesen dass ich bereits ein neues Netzteil am Start habe?
Edit: und ich sehe gerade das hat schon einen 8 pin Stecker, brauche das Kabel dann nicht mehr bestellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein silver star 500 Watt und auf dem Aufkleber ist ein Affe ^^
Hatte mir das nicht genauer angesehen da ich nicht wirklich zeit dafür habe im. Moment
 
Also keine wirkliche Verbesserung, leider :(
 
Es hat einen Kurschluss-, Überspannungs- und Überlastungsschutz. Reicht mir und einem.geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :)

Könntest du wenigstens begründen, warum dieses Netzteil für die Tonne ist?
 
Wenn es das Silver Power Gorilla SP-SS500 sein sollte, dann ist es ein solides, schlichtes und günstiges Netzteil, ohne Extras, aber halt auch schon in die Jahre gekommen. (ist von 2008!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist zwar etwas älter, habe es von nem Kollegen bekommen, es hat nie Probleme gemacht und ich habe das jetzt von ihm geschenkt bekommen, und da das Netzteil laut den Reviews diverser Websiten als gut empfunden wird, weiss ich auch nicht was der pctüftler jetzt daran auszusetzen hat :)
 
So dank des neuen (bzw sehr alten :)) Netzteils funktoniert der PC wieder einwandfrei, nochmal glück gehabt :D
ein mod kann das thema gerne schliessen oder so :)
 
Zurück
Oben