Cuda ohne Funktion

haskyland

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
38
Hallo,
für die Umcodierung auf bestimmte Videoformate benutze ich mehrere Programme, welche Cuda unterstützen. Soweit so gut. Nach einem Treiberupdate fiel mir auf das es irgendwie länger dauerte. Bei einem Xeon 1230 v2 merkt man das nicht so krass, aber es fiel auf. Gpu-Z zeigte mir das Cuda ausser Funktion war. Den älteren Treiber installiert, alles ok. Letztens kam der neueste Treiber von Nvidia und Cuda war wieder inaktiv. Kennt jemand das Problem bzw. wie man es beheben kann. Einen Screenshot hänge ich dran an man auch sieht um welche Grafikkarte es sich handelt.
Cuda_an_aus.jpg
Vielleicht habt ihr eine Idee? Bei dem alten Treiber ist es ja ok.
Mfg
 
Lässt es sich nicht aktivieren im der Nvidia Systemsteuerung zum Treiber?
 
Cuda Video Encoding läuft, falls du eine Kepler Karte eingebaut hast nur noch über NVENC. Die Apps müssen dementsprechend angepasst werden es sei denn du installierst wieder einen älteren Treiber.
 
Hallo!
Sieht nicht gut aus. Egal welcher Treiber, selbst Betatreiber und ein neuerer aus dem Cuda-Paket, alle nach dem 335er versagen den Dienst. Werde wohl mit dem alten Treiber leben müssen, bin eh kein Zocker. Für Nero scheint es ja Abhilfe zu geben, auch schrieb jemand das es nach einer MOD-Installation ginge. Doch die Progs die ich benutze funzen nicht. Danke für alle Antworten. Werde weiter suchen und berichten falls sich was ändert.
Mfg
 
Zurück
Oben