[Kaufberatung] Wireless Headset für Gaming, Musik, TV

Graif

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
385
Hallo Forum,

da mein aktuelles Headset (Sennheiser PC151) leider einen Wackelkontakt hat, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.
Wenn ich jetzt was kaufe, wäre es super, wenn das alle meine Anforderungen unterstützen könnte.

- Headset für Gaming; also Teamspeak
- Musik hören über den PC
- an meinen 5.1 Receiver über optisch anschließbar zum TV schauen, wenn die bessere Hälfte schon im Bett ist.

Ich hätte gern eins, welches meine Ohren umschließt, da das aktuelle Sennheiser nur aufliegt und nach ein paar Stunden aufs Ohr drückt.

Ansonsten hab ich keine Ahnung, auf was zu achten wäre.

Preis: max 300€ (hoffe das ist realistisch)
 
Hol dir gute Stereo Kopfhörer und ein Mikro extra dann hasste mehr auswahlt qualität ist die selbe, emlfehlen kann ich dir grad kein höt am besten selber Probe und guck wie die Sitzen.
 
Zurück
Oben