MSI 970-G46 kein Bild

BulletPr00F

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
hallo zusammen,

ich hoffe ich poste das jetzt hier richtig:D

ich habe folgendes Problem. undzwar zickt mein MSI 970-G46.
ich wollte ein bios update machen und habe IN windows den stick vorbereitet. Der Rechner/Windows 8.1 hat sich auf einmal aufgehängt. Nun habe/bekomme ich kein Bild mehr.

Folgendes habe ich schon versucht.
-CMOS Clear
-batterie getauscht
-Grafikkarte getauscht
-Netzteil getauscht
-Monitor gewechselt
-Prozessor aus und wieder eingebaut
-Arbeitsspeicher auf den anderen Steckplätzen gesteckt.

die Gafikkarte und der RAM sind neu also denke ich mal das es daran nciht liegt.
dazu muss ich sagen das ich IMMER Probleme habe/hatte mit 64bit Systemen. Ich bekam andauert in unregelmäßigen abständen Bluescreens.
32Bit Systeme liefen ohne diese Probleme einwandfrei.

hier nochmal meine Verbaute Hardware.

MSI 970-G46
AMD Phenom 2 x2 (genau weiß ich es jetzt nicht jedenfalls hat er normal 2kerne und ich habe über das BIOS die anderen beiden freigeschaltet)
EVGA GeForce GTX750
4GB TakeMS RAM

ich hoffe ihr habt eine lösung für mein problem, ich bin jedenfalls mit meinem Latein am ende.
 
HIHO

Du sorry vllt. ne blöde Frage: Hast du den 24 pin & den 8 pin Stromstecker am Board angesteckt ?

- 1 x ATX 24-pin power Connector
- 1 x ATX 8-pin 12V CPU power Connector

Ich hoffe das hilft !


Gruss WOLFI
 
Zurück
Oben