CANON MP280 druckt nicht mehr

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Nachdem ich die schwarze TINTE gewechselt hatte ,steht eine umgekehrte 3,die teilweise mit einer 1 wechselt.Die 3 er LED gelb links leuchtend,rechte blinkt ständig und vorherige Druckermeldung führt einen anderen Vorgang aus!Damit kann ich nichts anfangen.Habe ersteinmal die Treiber aktualisiert und trotzdem geht er nicht.
 
Eben, was meint das Handbuch?
Patrone steckt fest und sitzt korrekt?
Noch einmal ausgebaut und wieder eingebaut?
Welche Patrone? Original oder kompatible Patrone?
 
Es waren Orginalpatronen drin und jetzt versuchte ich wieder mit KOMBIPATRONEN bzw ERSATZTINTE;Angeboten bei PEARL;FRANZIS;ENGELMANN ...!Diese Fehlermeldungen stehen nicht im HANDBUCH des DRUCKERS.
 
Ich habe jetzt wieder ORGINALTINTE drin und er läuft wieder!Aber ich hatte auch mit den angegebenen Tinten bereits gedruckt!
 
Zurück
Oben