Tool zur Diagnose des HD-Controlers

cantknoweveryth

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
733
Hallo! :)

Gibt's denn eigentlich ein Tool zur Diagnose des HD-Controlers?

Oder gibt's da nur das Schema: 1 funktioniert und 0 funktioniert nicht?

Gruß,

cke :king:
 
Ist ja auf deinen anderen Thread bezogen. Bisher hast Du nicht auf die Frage geantwortet, ob Du massenhaft Fehler im Ereignisprotokoll hast. Wenn das nicht der Fall ist, sollte der Controller i.O. sein.

Das ist bereits der dritte Thread zu deiner Festplatte. Ich denke, das kann man alles in einem abwickeln.
 
Und unter Win7 wirst Du noch einen vierten finden ...

Ja, der eine ist steinalt (vom Mai).
Ich hab' den noch mal aktualisiert, um vielleicht denjenigen zu helfen, welche mit einem ähnlichen Problem per Suche auf den Thread stoßen.

Zur E A Gerätefehler-Problematik habe ich sehr wohl geantwortet, bitte noch mal genau nachschauen.
Da ist jetzt auch ein Screenshot vom Image-Programm, welches von defekten Sektoren berichtet.

Gruß,

cke :king:
 
Nach dem Image Programm war nicht gefragt. Windows logged die Zugriffe und Fehler ständig mit und erst bei massenhaften Auftreten der Fehler handelt es sich um ein Kabel oder Controllerdefekt. Das habe ich aber jetzt mehrfach geschrieben.

Wenn du bereits seit Mai immer wieder Probleme mit der Platte hast, dann wirf sie weg oder nutze die Garantie, falls vorhanden.
 
Zurück
Oben