Google+ Synchronisation aktiviert sich jeden Tag selbst

Avenger84

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.487
Hallo, hat Jemand eine Idee warum sich beim Z1C die 3 Punkte von Google + immer wieder eigenständig aktivieren?
Ich möchte keine Synchronisation von Google+ haben!

Deaktivieren kann ich Google+ auch nicht, dann kommt die Frage ob ich die App wieder in den Urzustand setzen möchte bzw. Updates deinstallieren => will ich nicht, nur deaktivieren mehr nicht.
Ergänzung ()

Die Synchronisation in der Google+ App ist auch deaktiviert!
 
Welche "3 Punkte" meinst du? Und woher weißt du, dass Google+ an ist?
Wenn man auf Google+ tippt, wird sich laut Popup angemeldet, d.h., man war abgemeldet. Abmelden geht über die Google+ App, ..., Einstellungen, auf die E-Mail-Adresse klicken, runterscrollen, Abmelden klicken.
 
-Google+ Fotos synchronisieren
-Google+ synchronisieren
-Google+ Uploads synchronisieren

Google+ als App ist aus

Du meinst ich muss mein Konto in der App abmelden damit sich die 3 Haken nicht jeden Tag automatisch setzen ??
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-16-13-02-52.png
    Screenshot_2014-09-16-13-02-52.png
    368 KB · Aufrufe: 112
Du musst dich in der Google+ App wie beschrieben abmelden. Dann sind in der Synchronisation nicht nur die Haken weg, sondern die kompletten Google+ Punkte. Probiere es mal aus. Melde dich in Google+ ab und die Punkte in deinem Screenshot sollten verschwinden.

PS: Wenn du die Google+ App öffnest, muss "Anmeldung..." aufpoppen und du wirst automatisch angemeldet. Poppt das nicht auf, bist du angemeldet. Man darf also nach dem Abmelden die App nicht mehr öffnen. Ob man abgemeldet ist, sieht man ja in der Synchronisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere einfach die Google+ App.
Die Meldung die du erhälst ist schon richtig so, vor dem deaktivieren wird zuerst die App auf den Werkszustand zurückgesetzt damit sie keinen Platz auf der Data-Partition einnimmt.
Damit kommt es fast einer Deinstallation der App gleich, es wird lediglich noch der Platz auf der Systempartition beansprucht.
 
Ich habe in der App einfach auf "abmelden" geklickt, dann schließt die App sofort und die 3 Synchronisationspunkte verschwinden komplett !
Finde ich am einfachsten so, denn wenn ich die App starte, werde ich sofort wieder angemeldet (falls ich die App mal benutzen möchte).

edit: habe jetzt erst deine geänderte Version gelesen @Wilhelm.

Jetzt habe ich noch ein anderes Problem, und zwar zieht "Mediaserver" 50-60% Akku.
Soll ich dazu ein neues Thema eröffnen?

Eventuell liegt es an "Asphalt 8" ?
 
Habe Asphalt 8 deinstalliert - jetzt ist der Mediaserver weg.

Noch eine Frage: Wenn ich das Ortsbezogene Wlan aktiviert habe und dann mit dem Auto von Zuhause weg fahre, ist im Schnellmenü immer noch Wlan an - ist das richtig so? Kann sein dass es trotzdem aus ist, da die Meldung "Wlan Netzwerke gefunden" nicht kommt...
 
Zurück
Oben