[FRAGE] Asus VivoSmart Tablet mit Windows 8.0 umstellen auf IOS oder Android möglich?

Krummedia

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
5
Hallo

Also ich habe dieses Tablet in die Fingerbekommen. Es macht spaß damit rum zu spielen und mal im netz zu surfen. Jetzt hab ich mir die frage gestellt, wäre es theoretisch möglich aus dem Windwos tab ein ipad oder android tab zu machen?
 
Android vllt mit sehr fiel gefummel, iOS nein.
 
Moin,

also IOS halte ich fast für ausgeschlossen und auch Android wird wohl nicht nativ drauf laufen. Es gibt für für Windows Android Emulatoren (z.B. Bluestacks), jedoch hat dein Tab noch den Z2760 Atom und da kann ich nicht sagen ob die auf dem Teil laufen bzw. wie Leistungsstark der Atom ist das das Sinn machen würde.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Aufwand lohnt sich nicht. Kauf doch gleich ein richtiges Android Tab.

wenn du doch experimentieren willst kannste ja probieren die Firmware vom galaxy tab 3 10.1, dass hat auch ein Atom CPU
 
Zurück
Oben