News Netflix ab 7,99 Euro in Deutschland verfügbar

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.912
Der Streaming-Dienst Netflix ist ab heute auch in Deutschland verfügbar. Das Angebot setzt sich aus drei verschiedenen Abonnements zusammen, die zwischen 7,99 und 11,99 Euro pro Monat kosten. Netflix kann monatlich gekündigt werden.

Zur News: Netflix ab 7,99 Euro in Deutschland verfügbar
 
Kann man sich das Angebot auf der Webseite von Netflix nicht mal anschauen, ohne sich vorher zu registrieren?
Oder finde ich einfach nicht den Link, auf dem man sich das Angebot erstmal anschauen kann, ohne Registrierung.
 
wer guggt denn schon gleichzeitig auf 2 geräten? oder gibt es da ne anwendung, die ich übersehe? warum nicht einfach 1 gerät mit HD?
 
Kann mir jemand sagen was HD ist?
Ultra HD ist klar 4k aber HD? 720p oder 1080p?
 
godapol schrieb:
wer guggt denn schon gleichzeitig auf 2 geräten? oder gibt es da ne anwendung, die ich übersehe? warum nicht einfach 1 gerät mit HD?

Unterwegs per WLAN und Jemand Daheim am Fernseher?!
 
Keine Samsung TVs als Unterstützung? Und dann noch für mehrere Geräte mehr zahlen?

Finde ich aber kein gutes Angebot bei fast 100€ im Jahr!
 
Wisst ihr wann der rest des "deutschsprachigen" Raum Netflix bekommen wird ?
 
Witzigerweise kann ich mit meinem US-Account nicht auf die deutsche Seite, bzw. eine deutsche Tonspur anzeigen lassen(nur zum testen natürlich), während ich auf meinem Lumia z.B. bei Walkind Dead die deutsche Tonspur auswählen kann.
 
Ja, eine Möglichkeit wäre Hola. Damit kannst du auf UK, Kanada, USA und eigentlich jedes Land zugreifen und die Serien/Filme anschauen.
 
@alffrommars

golem.de schreibt folgendens:

Der Dienst ist gleich zu Beginn auf einer Reihe von Geräten nutzbar. Die Smart-TVs der Hersteller LG, Panasonic, Philips, Samsung, Sharp, Sony und Toshiba werden unterstützt. Bei Blu-ray-Playern muss es einer von LG, Panasonic, Samsung, Sony oder Toshiba sein. Zudem kann Netflix auf den Spielekonsolen Playstation (PS3, PS4), Wii, Wii U, Xbox 360 und Xbox One verwendet werden.

Quelle http://www.golem.de/news/streaming-dienst-netflix-startet-mit-kostenlosem-probemonat-1409-109271-2.html
 
Wenn da alles im orginal Ton verfügbar ist, dann wäre das eventuell sogar ganz interessant, mal bei Gelegenheit das Angebot entsprechend checken :)
 
godapol schrieb:
wer guggt denn schon gleichzeitig auf 2 geräten? oder gibt es da ne anwendung, die ich übersehe? warum nicht einfach 1 gerät mit HD?

Du hast bei Netflix mehrere Nutzerprofile pro Account, die dir dann unabhängig neue Serien nach deinem Geschmack vorschlagen. Außerdem weißt du dann immer, welche Folge du zuletzt gesehen hast.
 
sgcgoliath schrieb:
kann mir jemand sagen was hd ist?
Ultra hd ist klar 4k aber hd? 720p oder 1080p?
HD: 1280 × 720
Full HD: 1920 × 1080

Auszug aus http://de.wikipedia.org/wiki/Videoauflösung

AbkürzungNamexySARDARPARPixelHzMpx/s
PAL (VCD)PAL (Video Compact Disc)352×28811:184∶31.091101.376252,5
HD720High Definition Television1280×72016∶916∶91∶1921.6005046,1
HD720HDTV1280×72016∶916∶91∶1921.6006055,3
HD1080Full HDTV1920×108016∶916∶91∶12.073.6002551,8
HD1080Full HDTV1920×108016∶916∶91∶12.073.6003062,2

P.S.
Sie meinen aber Full HD mit 1080p wenn verfügbar. Zum Beispiel: Netflix: 1080p streaming on the new iPad is 'on our roadmap' [news.yahoo.com; March 24, 2012]
 
Zuletzt bearbeitet:
wer guggt denn schon gleichzeitig auf 2 geräten? oder gibt es da ne anwendung, die ich übersehe? warum nicht einfach 1 gerät mit HD?

z.B.: Das Kind in seinem Zimmer und die Eltern im Wohnzimmer

und so wie ich das verstehe kannst du das Angebot nur auf max 4 registriersten Geräten nutzen. Es geht weniger um das gleichzeitig als viel mehr um das wo drauf überhaupt!
 
gut, ich bin ein singlehaushalt, daher meine etwas beschränkte sichtweise. :D das mit den registrierten geräten würde auch mehr sinn machen.
 
Zurück
Oben