News Netflix ab 7,99 Euro in Deutschland verfügbar

frankkl schrieb:
Wieso soll man dafür 9 Euro bezahlen da sind soviiel alte Filme und Wiederholungen,
die hat man doch schon in Fernsehen ohne zusetzliche kosten sehen können :confused_alt:

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
1. Ist TV mit Werbung voll gemüllt.
2. Kann ich mir im TV nicht aussuchen, was ich wann anschauen möchte.
3. Hab ich im TV schlechte Qualität.
4. Kann ich im TV normal nicht auf Englisch schauen.

TV ist für mich schon seit Jahren gestorben. Lediglich bei einigen Sportveranstaltungen schaue ich selten mal rein.
 
Das sieht ja schon mal ganz gut aus, habe mir auch gerade ein Testabo zugelegt.
Ist die 2 Geräte +HD Version, bezahle mit PayPal, aber irgendwie will er bei mir nicht fortfahren mit der Registrierung wenn ich den Bedingungen zustimme und auf und den "Mitgliedschaft beginnen" Button drücke. Habe es sowohl mit Firefox als auch Chrome getestet.

Habt ihr da zur Zeit ähnliche Probleme?
 
Bogeyman schrieb:
Worans liegt keine Ahnung, aber aus Endanwendersicht ist es halt eher bescheiden. Auch das youtube addon find ich schlecht, was dann dazu führt dass man sich besser nen ChromeCast kaufen kann für solche Sachen.

Nutz XBMC ja selber aber so richtig toll ist das einfach nur für Filme und Serien die man selber als Dateien zuhause hat.
(...)

Jaja dass alles andere außer der eigenen Mediathek eher bescheiden dargestellt wird ist mir auch schon aufgefallen. Zusammen mit ner Smartphone-Fernbedinung sehen manche Addons (auf dem Smartphone) dann wieder ganz passabel aus, aber zB das YT Addon ist total grausam und abartig umständlich zu bedienen. Hier zeigt wahrscheinlich der Unterbau von XBMC einfach diverse Grenzen auf - zumal die Addons ja so geschrieben sein müssen, dass sie (ohne große Optimierung) auch noch auf dem Raspberry laufen, und da bleibt dann außer bissel Text und ein paar kleinen Bildchen nicht mehr viel übrig.
 
nospherato schrieb:
Habe heute morgen auch mal Netflix kurz getestet :)
Im Vergleich zu Maxdome und Watchever eine Fixe App für Chromecast.
Sehr gute Qualität was das Bild angeht und vor allem ENDLICH DolbyDigital+...
(Bei der Maxdome App sucht man DD+ ja leider vergeblich -.- war der Grund Nr.1 für mich, Maxdome und Watchever zu kündigen!)

Achso und ich würde behaupten, dass im HD Packet 1080p gestreamed wird. Kann allerdings gerade nicht prüfen...
Versteh ich das richtig, Chromecast und Netflix funzt mut DD+?
Wenn ja dann hast du den Chromecast im AVR stecken?
Bitte Beitrag zitieren, dann bekomm ich ne Msg aufs Handy :)
 
Bin ich der einzige der 5 Mbit/s für 1080p dürftig findet? Das sind auf zwei Stunden gerechnet gerade mal 4500 MB! Eine BluRay hat auch wenn man die zusätzlichen (und höherwertigen) Tonspuren wegrechnet immernoch ~20 - 35 GB. Nicht falsch verstehen, die Qualität ist natürlich schaubar, jedoch dürften gerade in dunklen oder schnellen Szenen Blockartefakte sichtbar sein (wie halt auch im normalen TV). Von einem Premiumdienst hätte ich mir da mind. das doppelte (optional) gewünscht.
 
Fried.Ice schrieb:
Das sieht ja schon mal ganz gut aus, habe mir auch gerade ein Testabo zugelegt.
Ist die 2 Geräte +HD Version, bezahle mit PayPal, aber irgendwie will er bei mir nicht fortfahren mit der Registrierung wenn ich den Bedingungen zustimme und auf und den "Mitgliedschaft beginnen" Button drücke. Habe es sowohl mit Firefox als auch Chrome getestet.

Habt ihr da zur Zeit ähnliche Probleme?

schalte mal adblock aus !!! dann geht es.

Triversity schrieb:
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
1. Ist TV mit Werbung voll gemüllt.
2. Kann ich mir im TV nicht aussuchen, was ich wann anschauen möchte.
3. Hab ich im TV schlechte Qualität.
4. Kann ich im TV normal nicht auf Englisch schauen.

TV ist für mich schon seit Jahren gestorben. Lediglich bei einigen Sportveranstaltungen schaue ich selten mal rein.

Außer Nachrichten und Fußball ist der Öffentlichen Bullshit nicht mehr zu gebrauchen anderes war es mal in 80 ern ZDF Jahren tolle Serien wie colt für alle fälle usw.... Agentin mit Herz;Remington Steele
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Angebot ist echt mager , da ist ja meine Video Sammlung größer. Das dort auf Netflix auch viel Rotz und B-Zeugs ist ja normal , für 8 Euro kuckt das schon irgend einer...
Nach einem Jahr Netflix muss man sich dann nach was neuem umsehen :p

Bin ich der einzige der 5 Mbit/s für 1080p dürftig findet?

Das ist ja nur HD und kein FullHD diese 5 Mbit...
 
Das Angebot ist zwar mau, aber dafür qualitativ durchaus in Ordnung. Als negativ empfinde ich aber die Tatsache, dass es keinen Offline Modus zumindestens für Mobile Geräte gibt.
Auf der PS3 war die App gestern schon Online.
Für mich ist das ganze nichts, da Serien wie Hannibal, Sons of Arnachy (neue Staffel derzeit bei Myvideo.de), White Collar, Person of Interest, The Following nicht zu finden sind. SOA zwar schon aber nur die alten Folgen.
Meiner Meinung nach ist derzeit Myvideo.de der beste VOD Anbieter.
 
Ist schon bekannt, wie es sich mit geschnittenem Content verhält? Bin nicht gewillt für USK-Schnitt-Murks zu bezahlen ;)
 
DigitalRaven schrieb:
Ist schon bekannt, wie es sich mit geschnittenem Content verhält? Bin nicht gewillt für USK-Schnitt-Murks zu bezahlen ;)

Du meinst hoffentlich FSK und nicht USK. Denn USK gilt für Spiele.
 
computerblicker schrieb:
Versteh ich das richtig, Chromecast und Netflix funzt mut DD+?
Wenn ja dann hast du den Chromecast im AVR stecken?
Bitte Beitrag zitieren, dann bekomm ich ne Msg aufs Handy :)

Hi,
jap Chromecast ist im AVR drin...und jap Netflix nutzt DD+ und funktioniert einwandfrei :)
(Du kannst dann in den Soundoptionen [Sprechblase] dann zwischen DD+ und Stereo wählen)
 
Ja geil!
Und der AVR schaltet dann auch um?
Dann werd ich mir wohl Netflix anschauen! Danke!
 
Keine Ahnung was hier wie heißt inzwischen, ich importier meine Spiele und Filme seit Jahren ;) Jedoch beantwortet dein Post meine Frage nicht :D
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
[...]
Account Sharing wird ja wahrscheinlich nicht erlaubt sein, oder? Da könnte man sich ja sonst evt. den Zugang mit dem Nachbarn teilen. Wird das eigentlich technisch unterbunden?
Ich zitiere mich mal selbst, kann das jemand beantworten?
 
computerblicker schrieb:
Ja geil!
Und der AVR schaltet dann auch um?
Dann werd ich mir wohl Netflix anschauen! Danke!

Ob der AVR umschaltet oder nicht, hängt von deinem AVR ab :D meiner bekommt es hin, sobald ich den Chromecast verbinde...Ist bei mir aber ausgeschaltet, da ich ne Dreambox nutze und diese teilweise weiterhin läuft... der eine klick auf der Harmony ist jetzt nicht wirklich zuviel :D
 
Das ist ja lustig, stelle ich Hola auf Amerika und logge mich ein,
bekomme ich immernoch deutsche Menüs, deutsche Filmbeschreibungen und deutsche Filmtitel;
Nur die Thumbnails sind nun in Englisch. Leider hat man aber so keinen deutschen Ton oder deutsche Untertitel.
Macht recht wenig Sinn.
 
nospherato schrieb:
Ob der AVR umschaltet oder nicht, hängt von deinem AVR ab :D meiner bekommt es hin, sobald ich den Chromecast verbinde...Ist bei mir aber ausgeschaltet, da ich ne Dreambox nutze und diese teilweise weiterhin läuft... der eine klick auf der Harmony ist jetzt nicht wirklich zuviel :D
In wie fern hat die Dreambox was damit zu tun?
Du steuerst schon direkt vom Chromecast auf den TV per Handy oder?
Also sprich:
Handy ---> Chromecast ---> AVR --> TV?
 
computerblicker schrieb:
In wie fern hat die Dreambox was damit zu tun?
Du steuerst schon direkt vom Chromecast auf den TV per Handy oder?
Also sprich:
Handy ---> Chromecast ---> AVR --> TV?

Das die Dreambox bei mir auch das entsprechende Signal senden würde, wenn sie anspringt ;D
(Je nachdem wer bei mir zu Besuch ist ist nicht immer technikversiert und das Umschalten würde nerven ;D )

Bei mir ist es so eingerichtet:
Tablet (Nexus7) --> Chromecast (steckt im AVR) --> AVR (Pioneer VSX-S510) --> TV

Für DD+ muss der Chromecast übrigens im AVR sein... Auch wenn die meisten Fernseher ARC unterstützen, funktioniert das wohl bei vielen nicht, da der Chromecast das nicht ganz kappiert oder der Fernseher DD+ nicht zurückschickt.
 
theGoD schrieb:
Bin ich der einzige der 5 Mbit/s für 1080p dürftig findet? Das sind auf zwei Stunden gerechnet gerade mal 4500 MB!
Bei Amazon Instant Prime sind es bei 1080p-Material um die 10 Mbit/s, zumindest bei der Download-Option (beim Streaming muss ich den Traffic mal über den Router überprüfen).

Ich habe derzeit ein paar TV-Folgen für die Offline-Nutzung auf dem Fire HDX: eine 20-Minuten-Folge ist 1,5 GB groß, eine 25-Minuten-Folge 1,85 GB und eine 43-Minuten-Folge 3,1 GB.

Also 72 - 75 MB (576 - 600 MBit) pro Minute bzw. 1,2 - 1,25 MB (9,6 - 10 MBit) pro Sekunde.
 
nospherato schrieb:
Bei mir ist es so eingerichtet:
Tablet (Nexus7) --> Chromecast (steckt im AVR) --> AVR (Pioneer VSX-S510) --> TV

Sauber!
Nen Nexus 7 hab ich auch, nur mein AVR ist ein Yamaha RX-V 1073 der aber DD+ auch kann.
Dann werd ich das wohl sobald ich dazu komm mal testen :)
Danke nochmals!
 
Zurück
Oben