• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Store PS4

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin, ich spiele mit dem Gadanken mit eine PS4 wegen FIFA 15 zuzulegen. Auf die abgespeckte PS3-Version keine Lust und am Rechner bockt das nicht.

Nun meine Frage:
Da ich auf der PS3 auch Spiele für die Kids habe (Frogger, Digger, Blokus usw...), gibt es die auch für PS4....

Ich habe keinen Bock mir da mehrere Konsolen hinzustellen :D

Danke für Infos....
 
Müsste ich nachgucken. Aber ich glaube die gibt es nicht. Es gibt allgemein eh noch nicht soviele Indie-Games für die PS4. Außerdem muss man diese dann auch neukaufen, deswegen... naja. ;(
 
Es gibt schon ein paar und es werden sicher auch noch ein paar neue kommen ..
z.B.Rayman,Knack oder Legospiele gibt es schon ;)
 
Zurück
Oben