• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City 5 Limited Edition

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo guten Tag, wollte mir Sim City 5 kaufen und habe jetzt mal geschaut welche Version.

Dachte die Limited Editon hat mehr Inhalte aber ist nur Helden und Schurken dabei laut Amazon und Ebay, was ich jetzt unnötig finde.

Gibt es noch mehr Editonen mit anderen Inhalten ?

MFG
 
Habe ich schon ^^ Will aber das 5 haben finde es klasse, ne zeitlang gespielt und will es jetzt kaufen.

Dachte aber in der Limited Edtion sind auch die Stadt DLC drin, aber das scheint jetzt nicht so.
 
So, wie ich das mitbekommen habe ist die Limited Edition eine der Starteditionen. Damals gab es keinen der DLC "offiziell".

Das EA eine, alle DLC umfassende, "Game of the Year" Edition herausbringt ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen.



Anzumerken ist, dass seitens EA Sachen umgepatched wurden um neue DLC zu erzwingen. So wurde beispielsweise das Verkehrssystem "angepasst", als der Luftschiff DLC herauskam, sodass Städte ohne Luftschiffe deutlich früher an Verkehrsproblemen zu Grunde gehen.
 
Es gibt noch die Digital Deluxe Edition, die auch noch zusätzlich zum Limited Edition Inhalt 3 Städte-DLCs hat (UK, FR, DE)... die hatte ich mir damals auch angeschaut.. und dann glücklicherweise doch nicht vorbestellt :D
 
Joa.. aber da OP nach einer Edition mit mehr/anderen Inhalten als bei der Limited Edition gefragt hat passt das als Antwort denke ich dennoch ganz gut hier rein ;)
 
Zurück
Oben