Zeichensetzung & Wo ist euer Lektorat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vasilev

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
515
Hallo liebe Community :cool_alt:

FEEDBACK:
auf ordentliches Deutsch sollte hier doch im Forum an der Tagesordnung sein und auch Zeichensetzung, oder?
Wo bitte ist denn euer Lektorat "Maurice Melius" :o
Denn wenn er aktiv wäre wüsste er wie schwierig es sich bei diesemUser: playcom lesen lässt :o :freak:
Geht mal auf sein Profil und liest mal seine Beiträge, denn Zeichensetzung sollte man schon beachten (ich bin auch nicht perfekt).
BITTE liebe Admins, schreibt ihm mal eine nette PN und weist ihn freundlichst darauf hin ggf. falls es nicht hilft, eine Verwarnung geben.

Sonst ist das Forum sehr schön: toller Umgangston, übersichtlich und gute News sowie Ratschläge (Forum).

In dem Sinne: weiterhin viel Spaß :D
 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben