Suche Low-Profile Grafikkarte für 2 x 4096 x 2160

dcX3

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
922
Hallo,

ich bin wie im Titel bereits beschrieben auf der Suche nach einer Low-Profile Grafikkarte die 2 x 4k2k wiedergeben kann, sehr gut wäre es wenn diese die Auflösung über 2 Displayportausgänge realisieren könnte. Leider habe ich nach einer kurzen Suche nichts entsprechendes finden können.

Jemandeine Idee oder Vorschlag? Hersteller ist erst einmal egal.

Danke
 
60hz oder 30hz ?
 
Drauf achten dass die Karten dann auch wirklich DP 1.2 Ports hat, bei solchen die seit 2012 draussen sind wie etwa die NVS 310 würde ich das nicht unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NVS 310 hat eine zu geringe Auflösung, ausserdem scheint mir die R7 250E nur auf einem Monitor die geforderte Auflösung zu unterstützen und nicht auf 2 Displays zeitgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, werd mal zum Test welche bestellen und mal schauen obs klappt
 
Der musst jez noch sein was?
Entspricht leider nicht der Anforderung "Low Profile".
 
Zurück
Oben